• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ü 26 Schüler/ Studenten Tarife

rush_dc

Rigi-Kulm (1797m)
Kennt ihr zufällig Gebiete die auch Vollzeit Schülern/ Studenten über 26 Jahren ermäßigte Karten ausgeben?

Ich hatte das auch mal gesucht, 26 scheint die magische Grenze zu sein. Wie beim Kindergeld.
Ich hab jedenfalls kein Gebiet gefunden. Und bis 26 eigentlich auch fast nur in der Schweiz...

danimaniac schrieb:
Ich hatte das auch mal gesucht, 26 scheint die magische Grenze zu sein. Wie beim Kindergeld.
Ich hab jedenfalls kein Gebiet gefunden. Und bis 26 eigentlich auch fast nur in der Schweiz...

Ausnahme in Österreich ist da wohl die SSSC als größere Verbundkarte und ein paar weitere Skigebiete, spontan fällt mir da der Diedamskopf (Schüler, Studenten, Azubis bis Jahrgang 1993) ein. Aber Rabatte für ältere Studenten kenne ich nicht.

Ja bei den Ski tickets sind sie echt knausrig, bei der Eishockey Saisonkarte gabs überraschenderweise volle Schülerermäßigung.
Falls ich doch was finde, werde ich berichten :rolleyes:

Zurück
Oben