• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Umbruch im Forum ??

Martin_D schrieb:
Es ist bald Mitte November und die Planai hat trotzdem noch geschlossen. Kein Wunder, dass alle ein bisschen nervös sind hier. :wink:

...alles wird gut! ;D
FB Planai:
Am Samstag, den 16. November ist es soweit und wir starten mit dem Skibetrieb auf der Märchenwiesebahn

Das sind aber 4 bis 8 Wochen Verspätung. Aus diesem Winter kann gar nix mehr werden.

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin neu im AF und will, nachdem der Thread ja jetzt schon 2 Jahre alt ist, einfach mal positives Feedback da lassen. Ich finde auch die kritischen Kommentare, die ich bisher las, wirklich noch o.k.

Wenn ich Kommentare bei You-Tube-Videos von Serdar Somuncu lese, zweifele ich nicht nur an den Usern, sondern unserer gesamten Spezies. Also freut Euch doch lieber über die schönen Posts.

Gruß
Robin

Zurück
Oben