• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Umfrage "Schneesportgerät"

Welches Schneesportgerät benutzt du bevorzugt?

• Carver (Race oder Slalom)

Stimmen: 6 54,5%
  • Carver (Easy oder Freeride)

Stimmen: 1 9,1%
  • Carver (Fun oder Extreme)

• Ski (die alten klassischen untallierten)

• Trickski, Shorties, Firnglider, Bigfoot o.ä.

• Telemark- oder Mono-Ski

• Touren- oder Langlauf-Ski

Stimmen: 0 0,0%
  • Board (Race)

• Board (Freestyle)

• Schlitten, Rodel, Bob, und was es sonst noch so gibt...

• Umfrageteilnehmer
    11
so, jetzt hab ichs selbst verschoben, und um die alte Umfrage wieder etwas aufleben zu lassen ;-)

ooh, das ist aber schon alt :D

ich fahr eigentlich immer mit meinem Fischer RC4 Race. *schwärm*
Nur am Hochjoch leih ich mir immer mal wieder Fun-Zeugs aus. Also Snowblades sind wirklich auch nicht schlecht, aber......

hab am liebsten race carver, aber keine eigenen sondern leihe mir jedes jahr neue aus (sehr günstig :wink: )

Race Carver, Atomic Beta Race 10.22, flottes Gerät, ideal für glattgewalzene, breite Hochgeschwindigkeitspisten.

Atomic Super Cross 9.x (oder so), dazu noch Salomon Minimax, Salomon Crossmax und so Gott es will neue Scott Slalom-Carver!

ich hab nen salomon scream, modell von der letzten saison. ziemlich gut auf und auch ab
seits der piste

dazu noch Salomon Minimax
Hast du Minimax im Keller brennt der Dachstuhl umso schneller.
Hast du Minimax im Haus bricht bei dir kein Feuer aus, Minimax ist großer Mist wenn du nicht Zuhause bist !
Soviel dazu ;-)

goil! Ich kannte nur den zewiten Spruch. :D

Hi Jungs,

ich hab für Race Carver gestimmt. Im Moment hab ich noch allrounder, aber zur kommenden Saison kauf ich mir die "Völkl P60 RC" ich hoffe damit einen guten Kauf zu machen :D

Kurze Frage noch zu den Skiern: Kann man damit auch zur not abseits der Pisten fahren?

Kurze Frage noch zu den Skiern: Kann man damit auch zur not abseits der Pisten fahren?

Du meinst, ob man mit race Carvern auch Abseits fahren kann?

--> Zur Not ja!
Wenn es die Schneelage zulässt fahre ich auch abseits, habe Atpmic 10.22, oder wie heissen die?

Also, es geht, musst halt nur ein bisschen mehr arbeiten!

VÖLKL P30 RC (seit der Saison `98/`99)

Race Carver finde ich einfach geil :mrgreen:

PS: Wahrscheinlich hole ich mir diese Saison den "VÖLKL P60 RC", da mein treuer Gefährte mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist -
er mußte leider schon zweimal ausgestanzt werden, da "sein Herrchen" gesperrte Talabfahrten gemacht hat, um nicht auf die Talabfahrt mit der Gondel warten zu müssen... :roll:

@mic:
Ist das wirklich Deine Bank???
oder, da gab es doch mal etwas in so einem Shop, ...war es ebay...? Oder woanders? keine Ahnung, die hatten solche Sachen!
Wirklich Deine Bank???

So eins hab Ich. Ein schönes Pogo Overdose in knalligen rot. Bin echt zufrieden damit. Pogo macht neben Virus die besten Alpinboards!

Overdose_2002-03.jpg

WISBI-Meister schrieb:
Eine Bank, bestehend aus zwei Boards :D Crazy 8)

Für irgend etwas müssen die Dinger ja gut sein! :twisted:

:wink:

Zurück
Oben