F. Feser
Teammitglied
Hi Leute.
Wie ihr sicherlich schon bemerkt haben werdet, finden derzeit im Board Umstrukturierungen statt.
Diese möchte ich für euch mal hier Zusammenfassen:
Unterforum LIFTE und Unterforum Hersteller werden zu
"Seilbahnen und Lifte sowie ihre Hersteller"
-> die Inhalte werden NICHT gelöscht sondern nur verschoben!
Unterforum Off Topic wird ans Ende des deutschen Boards verschoben
Unterforum Web Cam wird nach oben verschoben
Unterforum Wetter/Berichte wird nach oben geschoben
Das neue Forum Web Cam wird zum neuen Update am 01.10.2002 vergrößert (im Laufe der nächsten Woche). In diesem Forum werden sie Bald mehrere Unterforen finden (Deutschland - Mittelgebirge, Deutschland - Alpen, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien. Eventuell werde ich die Kameras in Österreich noch Sortieren nach Bundesland)
Ich werde bis Ende Oktober 2002/Anfang November 2002 ungefähr 250 funktionierende Web Cam Links anbieten. Ich hoffe ihr respektiert meine Arbeit, und haltet das Board durch Mundpropaganda und sonst. Werbung am Leben.
Weitere News werden in diesem Thread bekanntgegeben!
MfG
Florian Feser
LSAP.tk.
i.A für Ram-Brand, Lift-World.info
Wie ihr sicherlich schon bemerkt haben werdet, finden derzeit im Board Umstrukturierungen statt.
Diese möchte ich für euch mal hier Zusammenfassen:
Unterforum LIFTE und Unterforum Hersteller werden zu
"Seilbahnen und Lifte sowie ihre Hersteller"
-> die Inhalte werden NICHT gelöscht sondern nur verschoben!
Unterforum Off Topic wird ans Ende des deutschen Boards verschoben
Unterforum Web Cam wird nach oben verschoben
Unterforum Wetter/Berichte wird nach oben geschoben
Das neue Forum Web Cam wird zum neuen Update am 01.10.2002 vergrößert (im Laufe der nächsten Woche). In diesem Forum werden sie Bald mehrere Unterforen finden (Deutschland - Mittelgebirge, Deutschland - Alpen, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien. Eventuell werde ich die Kameras in Österreich noch Sortieren nach Bundesland)
Ich werde bis Ende Oktober 2002/Anfang November 2002 ungefähr 250 funktionierende Web Cam Links anbieten. Ich hoffe ihr respektiert meine Arbeit, und haltet das Board durch Mundpropaganda und sonst. Werbung am Leben.
Weitere News werden in diesem Thread bekanntgegeben!
MfG
Florian Feser
LSAP.tk.
i.A für Ram-Brand, Lift-World.info