• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Unken-Heutal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiescher

Wurmberg (971m)
Ich denke unbemerkt von uns allen hat das Heutal am letzten Wochenende seine Schlepper angeworfen und und wirbt auf seiner Homepage mit Liftbetrieb am Wochenende bis Mitte Dezember.

Mal schauen, wie die den Fön überstanden haben, eventuell werde ich am Sonntag (wenn ich wieder fit bin) das Heutal mal ansteuern...

ich war gestern dort beim Skifahren:
Pistenverhältnisse sind trotz des Tauwetters hervorragend gewesen, null Steine ! Super präpariert und wenig Betrieb.
Schlepplifte I und II waren geöffnet; III war geschlossen.

190cm ist wohl etwas übertrieben :wink: mittlerweile bestenfalls 90cm.

Thema wurde zusammengeführt. Bitte beim Eröffnen neuer Threads in diesem Forum darauf achten, dass nicht schon ein Topic zum jeweilgen Skigebiet besteht.

Gruss tmueller

War heute mittag für 3 Stunden im Heutal. Zwischen 100 und 150 cm Pulverschnee. Perfekte Bedingungen. Und heute für Sonntag, keine Leute und Wartezeiten.

Ab morgen durchgehender Betrieb auf allen Liften.

Waren gestern (Sonntag 03.02.08) im Heutal. Super Verhältnisse, kein Eis, Schnee von Pulver bis leicht angesulzt. An zwei drei klitzekleinen Stellen kommt etwas Erde durch, aber kein Problem.
Wartezeiten unten bis 5 min, oben nix.
Auffallend viele Familien dort.

Nochmal dickes Lob für die perfekte Präparation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben