• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Unterkunft Flims-Laax

Jojo

Jungfrau (4161m)
Kennt jemand eine gute Unterkunft (jeglicher Art) in der Region Flims-Laax-Falera? 3 Personen.

Ja, kenne ich natürlich als Einheimischer ein bisschen... Aber „jeglicher Art“ ist schon etwas gar unpräzise ;-)
Tolles 4*-Hotel in Flims: Adula.
m.E. Preis-Leistungs-Favorit im 3*-Bereich in Flims: Cresta. Tolle Wellnessanlage (benützen wir regelmässig als nahegelegene Hausbesitzer)
Tip topes 3*-Hotel in Flims: Miraval.
Ebenfalls 3* und ganz ok: Des Alpes in Flims.

Danke Dir! Das ist doch schonmal gut!
Mit jeglicher Art meine ich Appartments, Hotels, Pensionen, Garni... :D

Wir möchten vom 14.2.-17.2 Ski fahren. Wohin werden wir spontan entscheiden (CH, AT, D).
In der Zeit dürfte nur Solothurn Ferien haben. Wieso ist das auf der Seite vom Miraval als absolute Hauptsaison geführt?

In dieser Woche haben sehr viele Schweizer Kantone Schulferien. Um zwei grosse Kantone zu nennen: Aargau und Zürich (jeweils nicht der ganze Kanton).

In diesem Zeitraum hat unter anderem auch die Stadt Zürich Ferien. Und die sind ja besonders gern in Laax und Davos.

Zurück
Oben