• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Unterkunft für eine Nacht

Wenn wir grad schon dabei sind... ich suche genau so etwas noch ganz grob zwischen Rosenheim und dem Zillertal. Wir müssen am Samstag vor Ostern immer um 7.30 Uhr an der Gondel in Kaltenbach sein und ich bin in den letzten Jahren immer 700 km allein in der Nacht gefahren. Dazu habe ich irgendwie keine Lust mehr. Dann ist die einzige Alternative die Übernachtung kurz vor dem Ziel. Wir brauchen also nur ein Bett, für ein paar Stunden Schlaf. Nicht mal ein Frühstück, weil wir ja um spätestens 7 Uhr wieder im Auto sitzen müssen. Theoretisch wäre eine FeWo auch nicht schlecht.
Falls jemand ne Idee hat. Gibt ja einige AFler, die im Inntal wohnen (Kaldini, Af, ...)

hi

wir haben im März in einem Hotel an der Autobahn kurz nach München geschlafen. so ein neues aber günstiges ohne viel Personal. war günstiger als was in Ö zu finden.
haben wir nächste Osterferien wieder so vor.

München ist ein wenig zu früh für mich. Da müssten wir ja schon um 5.30 Uhr wieder aufstehen, wenn wir ganz sicher um 7.30 Uhr in Kaltenbach sein wollen.
Mir wär Kramsach, Brixlegg, Wiesing oder Umgebung am liebsten. Da können wir bis kurz vor 7 Uhr schlafen und sind dann in wenigen Minuten da.

@matterhorn48
Sorry, aber die Buchungsmaschinen kenne ich auch. Ich suche ja etwas, wo jemand sagt.. "das habe ich auch schon mal gemacht - das war gut so - die Unterkünft würde ich genau für diesen Wunsch empfehlen"

@oli:
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, was sich auf den einschlägigen Buchungsportalen nicht finden lässt.
Das habe ich ja in meinem erstem Post geschrieben, in der Hoffnung "Insider" Tips zu bekommen.
Wenn sich die Antworten dann oft auf die Buchungsportale beschränken, hat man ja den Eindruck, der Tipgeber denkt das man zu blöd ist so etwas selber zu finden... :mrgreen:

In Gunglgrün bei Imst kann ich das Hotel Alpenblick empfehlen:

http://www.alpenblick-imst.at/

Keine Luxusherberge dafür hats aber mit Manuela eine super nette Gastgeberin.

Zurück
Oben