• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Unterkunft in Zug (CH)

Steinlimi

Großer Müggelberg (115m)
Hallo alle miteinander

Vom 24.-27./28. August 2006 werde ich in Zug sein. Leider musste ich feststellen, dass die Hotels sehr teuer sind (ab 150 Franken), und man selbst in der Jugendherberge noch in einem Vierbettzimmer ca. 80 Franken pro Person (!) bezahlen muss.
Wüsste jemand, ob es möglich ist, in Zug für einige Tage eine kleine Ferienwohnung zu mieten, oder wo einige Personen sehr günstig übernachten könnten? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Versuchs doch mal mit ner Privatpension. Sollte es da kein Verzeichnis im Web geben, einfach mal das Tourismusbüro kontaktieren, die werden schon ein Vermieterverzeichnis haben.

Marius schrieb:
Von Engelberg nach Zug ist es doch nicht so weit...? Nach Hause pendeln? Zeltln?

Leider geht das nicht, da ich bis etwa ein Uhr morgens in Zug bleibe und sieben Stunden später bereits wieder an Konferenzen in Zug muss. Da fährt kein Zug mehr. Deshalb suche ich eine Unterkunft möglichst in der Stadt selber.
Das Tourismusbüro habe ich angerufen, aber sie konnten leider auch nicht weiterhelfen. :(

Zurück
Oben