• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Unterkunft vor Weihnachten gesucht

Che

Fichtelberg (1214,6m)
So, jetzt suche ich hier auch mal ne Unterkunft :)

Ich würde gerne vom 19.12-21.12. eine Unterkunft für 2 Personen buchen.
Das Hotelzimmer, bzw. die Ferienwohnung sollte einen eigenen Whirpool, bzw eine eigene Sauna haben (am besten natürlich beides ;) ), außerdem sollte die Unterkunft nahe an der Piste, bzw. dem Lift liegen.
Das Skigebiet sollte in Tirol oder Vorarlberg (notfalls in Salzburg) liegen, da ich vom 21.12-03.01. in Schladming bin, spielt die Größe eine eher untergeordnete Rolle. Gegen Skigebiete wie Sölden oder Ischgl hätte ich natürlich trotzdem nix :p

Dass ich das Ganze nicht geschenkt bekomme, ist klar, aber mehr wie 250 Euro möchte ich in der Vorsaison auch nicht pro Person/Nacht bezahlen.

Ein passendes Hotel hätte ich schon in Brand, jedoch war ich nun schon öfters in Brand und würde auch gerne mal was anderes sehen :)

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Grüßle
Felix

Guten Morgen :)
Bevor wir zu den Hotels/Gasthöfen kommen...Du sagtest ein Skigebiet in Tirol oder in Salzburg. Bei letzterem wäre in Saalbach-Hinterglemm ein ganz gutes Skigebiet, natürlich auch mit seinen 200 Pistenkilometern nicht mehr sehr klein. In Tirol hast du ebenfalls eine breite Auswahl wie zum Beispiel im Zillertal oder im Ötztal, vielleicht auch am Brenner...Wo würde es dich denn am ehesten hinziehen?

aber nicht IM Zimmer...
lesen hilft

Davon habe ich aber nichts gelesen...Wo steht das denn? Asonsten tut mir der Fehler natürlich leid.

Das Hotelzimmer, bzw. die Ferienwohnung sollte einen eigenen Whirpool, bzw eine eigene Sauna haben

jack90 schrieb:
Nein, auf den Ausbruch des Reichtums warte ich noch immer. Aber wenn man dann endlich mal wieder heim darf und die Freundin mal wieder sieht, darf man sich ja mal was gönnen ;)

Und danke für den Tipp, schaut echt gut aus und recht günstig :)
Da schickt einen der eine Abteilungskollege zum anderen Abteilungskollegen :D

Ja, in Salzburg würden mich Saalbach und Obertauern reizen, in letzterem habe ich auch ein nettes Hotel gefunden, allerdings sehr nah am Preislimit, da schaut das von Jack vorgeschlagene schon besser aus :)

Grad mal gegoogelt:

http://www.residenzhochalm.com direkt an der Hochalmbahn in Hinterglemm

Die Wellness-Suite „Auszeit“ mit Jacuzzi-Whirlpool, Glassauna, Rainshower-Dusche,... gäbs für 129,- + 15,- Kurzaufenthaltszuschlag die Nacht

Danke sehr, das schaut wirklich gut aus und auch preislich absolut in Ordnung :) Denke das werde ich buchen.

Zurück
Oben