• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Unterkunfttipps im Grödnertal

jamtom123

Großer Müggelberg (115m)
Hallo zusammen,

wollen Ende Januar für ein verlängertes Wochenende ins Grödnertal.
Insbesondere Sella Ronda usw.
Hat da jemand einen Tipp für eine günstige und Gute Unterkunft für uns?
Sind zu viert, d.h. 2 DZ oder eine Fewo?
Wollten nur BB bzw Garni (frühstück) oder nur eine Fewo.

Würde mich über infos freuen.

Grüße
Thomas

Check mal hier:
http://www.ruscel.com/

Dort habe ich vorgestern noch ein DZ mit Frühstück über Fasching ergattert. Die Pension ist unmittelbar an der Skibus Haltestelle. Dieser benötigt ca. 5 Minuten bis Saslong oder 7 Minuten bis zum Sessel hoch nach Monte Pana.
Ob und wie gut es ist weis ich nicht, aber die Lage ist echt super. War anfang Feb. letztes Jahr ein paar häuser weiter. Hier gibts glaube ich aber nur HP (Haus Vernel; Fam. Perathoner)

Auf der Homepage val gardena it kann man freie Zimmer/Ferienwohnungen suchen. Wir sind dort bisher immer fündig geworden. Die letzten beiden Jahren gab es auch über die Faschingsferien ausreichend freie Unterkünfte. Günstig war es aber nicht, das Grödnertal selbst ist bei komfortablen Unterkünften teuer. Preiswerter ist es vor dem Tal.

Gruß
Petra

War bis gestern in St. Cristina im Haus Iman untergebracht. Sehr günstig da ÜF 37 € gekostet haben. Gute Lage zur Saslong - etwa 800 m zu Laufen. Das Haus war nicht so voll, einfach mal anfragen. Viel Spaß im Urlaub

Zurück
Oben