• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Unterschwellige Werbung

in flumserberg stand letzte saison auch ein BMW X5 etwas oberhakb der talstation der 8KSB/B.
aber nachdem er von einigen (den spuren auf der motorhaube nach) zum grinden "mißbraucht" wurde war er dieses jahr nicht mehr da :lol:

Das dürfte die teureste grindbox der Welt gewesen sein!

Hallo
Mir ist die Werbung eigentlich relativ egal wenn ich es mir richtig überlege. Denn meistens werden Produkte beworben die ich mir nicht leisten kann.
Was würde eigentlich passieren wenn man so ein Auto knackt das auf der Piste steht und mit dem dann über die Pisten fahren würde? Vorausgesetzt man hat Benzin dabei oder der Tank ist voll.

Gruß Andreas

wer hat dann eigentlich die kosten für das kaputte Auto übernommen?

Mal eine andere Frage: Wieso sind eigentlich Autos und Banken so aktiv in Sachen Werbung und Skifahren????

nineknights schrieb:
Mal eine andere Frage: Wieso sind eigentlich Autos und Banken so aktiv in Sachen Werbung und Skifahren????

Naja, schau dich mal auf den Parkplätzen bei den Liften um - da stehen genug teure Autos und damit ist genug Zielpublikum unterwegs. Und wer sich die Autos leisten kann, ist natürlich auch für die Banken interessant :wink:

nineknights schrieb:

Naja, skifahren ist kein billiges Hobby..
Klar, man kann sich auch, wenn man knapp bei Kasse ist, einen kleinen Ski-Urlaub leisten - aber es gibt doch eine grössere Anzahl von Leuten, die genug Geld für Teure Auto, andere Luxusgüter - oder eben Bankanlagen haben.
Wenn man hier nur schaut, was da auf den Parkplätzen oft an teueren Luxus-Autos stehen..

Oder schau Dir nur an, wie teuer "gute" Hotels in Ski-Gebieten sind - und die sind trotzdem meisstens gut gefüllt...

Ich denke also schon, das die Werbung im Ski-Gebiet hier "zielgruppengenauer" ist.

Gruß, Jens

Stani schrieb:
hy, die DSB mit dem VW liegt in Cerro Catedral (Anden, ARG).

noch einige :)

140428.jpg

8O 8O 8O
Ich muss aber sagen die Idee ist genial und gefällt mir etxrem gut. So was finde ich witzig und innovativ.

Da könnte man eigentlich mal an ein Funitel ein FBM inklusive Tuareg vom VW-Funitel aus Bratislava dranhängen :wink:.
-> http://images.google.de/imgres?imgu...ages?q=bratislava,+doppelmayr&hl=en&sa=N&um=1
Das Auto könnte man nach der Verwendung als Werbemittel wieder verwenden ohne irgendwelche Schäden.

Iwie finde ich das mit der EUB auch nicht so schlecht. Dann stehen die Karren nicht auf der Piste rum und wenn man eh nur "ne kleine" EUB hat und dort noch was dran hängen kann, warum nicht wenns etwas Geld in die Kassen bringt. Aber wenn die Gondeln an der EUB ne Sportgetränke Werbung haben und mit sicherheit noch 3-5 andere Firmen ihre Schilder an der Bahn haben, dann ist das wieder total übersteuert finde ich. DIe Idee is pfiffig im gegensatz zu manch anderem, muss ja auch kein Auto sein was da mit am Seil hängt...
Das Auto könnte man nach der Verwendung als Werbemittel wieder verwenden ohne irgendwelche Schäden.
Das bezweifle ich allerding ;)

also des mit dem auto isch zwar schik anzuschauen, aber wenn bei einer Gondel viele Leute anstehen und ich mich auch noch anstehen muss, nur weil da so ein Werbeauto den Platz wegnimmt, ist das ziemlich bescheiden! Dann sollen die Liftbetreiber lieber das Auto irgendwo vor das Klo oder vor dem Eingang stellen.

Ich schätze mal das Auto an der Gondel ist nicht fahrbar.
Das ist bestimmt nur die Karosserie ohne Innenleben.
Sonst wäre das Auto auch zu schwer bzw. ungleichmäßige Lastverteilung.

Zurück
Oben