Pilatus
Disteghil Sar (7885m)
http://www.ina.fr/sport/autres-sports/video/CPF04006345/tourisme-sous-l-eau.fr.html
Da braucht man aber auch ein bisschen Gottvertrauen...
Da braucht man aber auch ein bisschen Gottvertrauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Selbst wenn das mit 2.000 pro Richtung gezählt wurde, kommt mir das extrem viel vor, so komplex wie das Verladen der Passagiere und fixieren der Haube mit Kran im Video rüberkommt, kann ich mir das nicht vorstellen.starli schrieb:Lt. WSG 2 hat Creissels das System, "Téléscaphe" getauft, 1967 erfunden, schaffte 4.000 p/h (!)
James COUTTET et Denis CREISSELS ont inventé un téléphérique sous-marin permettant d'explorer les fonds sous marins de CALLELONGUE dans les environs de MARSEILLE. Explications du fonctionnement du téléscaphe et exploration sous marine en compagnie du skieur Guy PERILLAT.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen