Ich habe irgendwo auf den letzten Seiten was gelesen, was ich gerne noch klarstellen würde - und zwar: die Ifenhütte befindet sich nicht im Besitz der Bergbahn AG
Außer ich habe da was ganz Grundlegendes verpasst 
---
Nun gut, die voraussichtlich letzte Wintersaison des Fellhornlifts und des Ifenschleppers steht vor der Türe
Auch sind Pläne für die weitere Entwicklung am Ifen mehr oder weniger bekannt (zwei 10 EUBs) + Neuheiten an der Bergstation des Nebelhorns wollen angepackt werden
Es wird also in naher/mittlerer Zukunft einiges investiert in der Zweiländer-Skiregion Kleinwalsertal/Oberstdorf 
...vllt. haben wir nun kurz die Zeit dafür, in die Welt der Fantasie einzutauchen
Ich persönlich bin guter Hoffnung, dass sich die nächsten Jahre auch etwas bzgl. der Verbindung zwischen Heuberg-Arena und Ifen tut. Das wäre natürlich ein lang ersehnter Meilenstein für das Kleinwalsertal. Meine Vorstellung: 8EUB (Länge ca. 1,5 Km).
Meint ihr jedoch auch, dass innerhalb der nächsten 10-15 Jahre eine Verbindung zwischen Söllereck-Bergstation und Fellhorn-Mittelstation im Bereich des Möglichen sein könnte? Stichwort "3S"...die Länge wäre bei ca. 3 Km anzusiedeln.
Mich würde euer Input dazu interessieren (Heuberg-Ifen, Söllereck-Fellhorn). Falls das Off-Topis sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und um geeignete Verschiebung ^^
---
Nun gut, die voraussichtlich letzte Wintersaison des Fellhornlifts und des Ifenschleppers steht vor der Türe

...vllt. haben wir nun kurz die Zeit dafür, in die Welt der Fantasie einzutauchen
Meint ihr jedoch auch, dass innerhalb der nächsten 10-15 Jahre eine Verbindung zwischen Söllereck-Bergstation und Fellhorn-Mittelstation im Bereich des Möglichen sein könnte? Stichwort "3S"...die Länge wäre bei ca. 3 Km anzusiedeln.
Mich würde euer Input dazu interessieren (Heuberg-Ifen, Söllereck-Fellhorn). Falls das Off-Topis sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und um geeignete Verschiebung ^^