• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Veitsch-Brunnalm

Cruzader

Rigi-Kulm (1797m)
Hier gibt es seit heute Skibetrieb mit der 4er Sesselbahn und der Piste Kanonenrohr bei 35-50 cm Schnee

Seit heute sind endlich alle Lifte geöffnet. Mit Ausnahme der Piste Sterndlgasse (welche eh nur ca. 200m lang ist) sind alle Pisten geöffnet. 98% der Pisten sind also geöffnet. Morgen bin ich vor Ort :D

Trotz super Schneelage ist die Saison hier vorbei :(
Ich war am letzten Betriebstag noch mal vor Ort. Hat wirklich spaß gemacht, war besser als bei meinen letzten Wintersporttagen am Niederalpl oder Semmering. Auf den Pisten hat es auch noch ordentlich Schnee.
Für mich ist es total unverständlich, dass sie bei solch super Verhältnissen schon vorzeitig schließen.... Zumindest Wochenend-Betrieb hätte man noch die nächsten 2-3 Wochenenden anbieten können.....

Bericht folgt demnächst

Zurück
Oben