Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Freitag, 13.12.2019 gibt es auch hier Schibetrieb
Geöffnet sind die 4erSB, Muldenlift, Übungslift sowie die Pisten 1, 2, 6-rot, 7, 8, 10 und 13-blau bei 20 bis 50cm Schnee
Ja, da hast du recht. Ich bin schon etwas früher abgereist und die Autos standen kilometerweit unterhalb vom Parkplatz am Straßenrand.
So voll hab ich die Brunnalm noch nie erlebt.
Aber es hat sich doch relativ gut verteilt. Also da bin ich schlimmeres gewöhnt von anderen Gebieten.
Entgegen den Angaben der Bergbahnen sind nicht alle Pisten geöffnet, sondern die Pisten 3, 4, 12 und 14 geschlossen, denn dort fehlt es noch an Schnee.