Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Vielen Dank für den Hinweis. Er war ausschlaggebend für meinen Besuch des Venets am 26. Dezember 2015.BlauschneeSäntisälbler schrieb:Guter Skipaßpreis noch bis X Mas 19 Euro
Mir hat der Tag aufgrund der leeren, perfekt präparierten Pisten viel Spaß gemacht. Die große Abwechslung gibt es derzeit jedoch leider nicht. Die Antwort von L&S kann ich vollinhaltlich bestätigen. Im letzten Teil der Weinbergabfahrt gibt es zwei Varianten, sodass für ein kleines Bisschen zusätzliche Abwechslung gesorgt ist. Zu beachten ist jedoch, dass mit Ausnahme der obersten 60 Hm das gesamte geöffnete Skigebiet bis Mittag komplett im Schatten liegt.Fiss-Freak schrieb:kannst du es denn empfehlen, scheint ja leer gewesen zu sein. Wird einem dort langweilig mit dem aktuellen Angebot?
Das weiß ich leider nicht.Fiss-Freak schrieb:Aber 19 € ist ok. Kenne das Gebiet nur vom Wandern im Sommer. Überlege da mal vorbei zu schauen. Ist denn ein halber Tag noch günstiger?
L&S schrieb:Laut Schneebericht ist jetzt alles offen!
Wie sieht s im Tal aus?
Gibt es mit den vorausgesagten Schneefällen ne realistische Chance, dass man am WE die alte Talabfahrt fahren kann, wäre auch schon zufrieden, wenn´s nur bis zur Trams geht!
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen