Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Migi schrieb:Also, ich hab das nochmal angesehn. Das mit dem Bus hab ich erst gar net gesehn. Ist der im Skipass mit dabei?
Wenn ich bei mir mit deme rsten Zug um halb sechs weg fahr bin ich um halb 10 in Le Chable. Von da könnt ich dann hoch Verbier - Ruinettes - Attelas - wenn offen Mont Gele - runter nach Runinettes - Bus La Chaux - Jumbo nach Gentianes - Mont Fort - Gentianes - Tortin - Siviez - Bus Nendaz und dann wieder runter nach Sion. Brauch ich dann aber Karte für beide Gebiete...Kommt halt n wenig teurer.
Migi schrieb:Also, ich hab das nochmal angesehn. Das mit dem Bus hab ich erst gar net gesehn. Ist der im Skipass mit dabei?
Migi schrieb:Von da könnt ich dann hoch Verbier - Ruinettes - Attelas - wenn offen Mont Gele - runter nach Runinettes - Bus La Chaux - Jumbo nach Gentianes - Mont Fort - Gentianes - Tortin - Siviez - Bus Nendaz und dann wieder runter nach Sion. Brauch ich dann aber Karte für beide Gebiete...Kommt halt n wenig teurer.
skikoenig schrieb:Auf dem Rückweg könntest Du dir dann noch in Nendaz die Bahn anschauen, die innerhalb des Gebäudes hochfährt (hält der Bus meine ich sowieso) !!!
skikoenig schrieb:Vom Attelas müsste man eigentlich zu Fuß zur 8EUB kommen, aber keine Garantie. Da gibt es in jedem Fall einen sehr flachen Ziehweg!
Migi schrieb:@skikoenig: Fährt die im Winter auch da die Treppe hoch? War mal im Sommer da und da hiess es das sei nur im Sommer so. Aber klar, werd Fotos von machen. Hab damals auch Fotos gemacht, aber nur oben bei der Bergstation.
Migi schrieb:@tvetter: Danke für die Tipps. Mit den Preisen ist so, dass ich auf der Website von Televerbier nachgeschaut habe. Da gibts Tageskarten für Fussgänger, aber da sind die Gebiete getrennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen