Leonkopsch123
Vogelsberg (520m)
Da wir ja schon länger diskutieren ob die Verbindung gebaut wird oder wie es weitergeht hab ich mal hier ein neues Thema aufgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hab ich ja nicht ausgeschlossen....Leonkopsch123 schrieb:Ja guuuut. Das mag ja sein, trotzdem können wir ja jetzt diskutieren.

Xtream schrieb:sag mal wiealt bist dukannst du schon laufen......
![]()
Schreib denen halt zurück, wenn Ki-West ne Verbindungsbahn ist, dann ist es die Eisenbahnlinie Brixen-Kitzbühel auch.Leonkopsch123 schrieb:Nach nochmaliger Nachfrage bei beiden Bergbahnen kam mir die Sache schon ein wenig komisch vor. Die Skiwelt hatte Garkeine Ahnung mehr von der Bahn. Zitat:,,...Eine Verbindungsbahn nach Kitzbühel? Die sollte dann von wo weggehen? Es gibt ja bereits die Skiwelt Verbindungsbahn KI-West,welche beide Skigebiete verbindet....." das kam mir schon ein wenig komisch vor. AUFEINMAL HAT KEINER MEHR EINE AHNUNG WAS ÜBERHAUPT GEPLANT WAR.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen