• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Verbundskikarten

^^ Aber wirklich.

Dieser Ötztal-Super-Skipass dürfte alle Gäste mit Ausnahme derer in Gurgl freuen, wenn man sich das Feedback in Facebook ansieht...

Wieso?
Meinst Du jetzt wollen alle nur dort fahren?

Der allgemeine Tenor ist so... Man befürchtet vollere Pisten und den Verlust der Exklusivität, wofür viele das Skigebiet preisen.

Das hier habe ich mir auch gedacht:
"Ich fahre nach Obergurgl um dann in Ötz/Kühtai oder Gries ski zu fahren???? Ich setze mich in den Skibus und fahre durch das ganze Ötztal, obwohl ich nur über die Straße gehen muss um auf der Piste zu stehen? Alternativ kann ich natürlich mit dem Auto fahren und mit etwas Glück darf ich dann auf dem Rückweg in Zwieselstein noch die Ketten aufziehen, weil es sonst nicht weiter geht. Sinn macht der neue Ötztal-Super-Skipass aus meiner Sicht für Gäste aus Obergurgl / Hochgurgl nicht."

"Aber wer macht denn Bitte Urlaub in Gurgl und fährt dann von Gurgl nach Vent, Oetz oder Kühtai zum Skifahren?! Preislich gesehen bzgl. Übernachtung ist man ebenfalls benachteiligt, wenn jeder dort mit seinem 3 oder Mehrtagesskipass fahren kann."

Link zum Post auf der FB-Seite von Gurgl: https://www.facebook.com/obergurgl/posts/10155960302704888

Zurück
Oben