starli
Ski to the Max
Nachdem mir das heuer 3x aufgefallen/passiert ist, muss ich das wohl doch mal erwähnen. Anscheinend haben einige Skifahrer/Jugendliche vergessen, dass es eine Erfindung namens Kopfhörer gibt. Es ist nicht nötig, große Lautsprecher mit rum zu schleppen und den anderen auf die Nerven zu gehen!!
Erstes Mal passiert ist es mir heuer am Rosskopf/Sterzing, wo ich mit 3 Jugendlichen (Südtirolern) im Sessellift war. Mein zweites Erlebnis weiß ich nicht mehr, wo das war (weder welches Land noch welches Skigebiet), wohl auch irgendein mind. 4er Sessellift und ich glaube es war ein erwachsener Einzelfahrer. Mein drittes Erlebnis wieder 3 Kids/Jugendliche letztes WE am Hintertuxer im GB3.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Oder lesen solche Assis hier mit?
Erstes Mal passiert ist es mir heuer am Rosskopf/Sterzing, wo ich mit 3 Jugendlichen (Südtirolern) im Sessellift war. Mein zweites Erlebnis weiß ich nicht mehr, wo das war (weder welches Land noch welches Skigebiet), wohl auch irgendein mind. 4er Sessellift und ich glaube es war ein erwachsener Einzelfahrer. Mein drittes Erlebnis wieder 3 Kids/Jugendliche letztes WE am Hintertuxer im GB3.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Oder lesen solche Assis hier mit?