• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Verkaufe VHS-Tape "Feuer und Eis" (Willy Bogner)

k2k

Disteghil Sar (7885m)
Ich hab vor ca. einem Jahr bei eBay eine alte Kaufkassette dieses Films ersteigert. Da ich dieses Ding nicht mehr brauche, würde ich es hier gegen Höchstgebot verscherbeln.
Die Kassette gibts nicht mehr im Handel, und auf DVD ist der Film auch nie erschienen.
Zum Thema Qualität - naja, die ist halt so wie man es von einer Videokassette aus der Zeit Ende der 80er erwartet, sicher nicht DVD-like, aber durchaus annehmbar. Auf jeden Fall eine Sache für Liebhaber ;-)

Wer das Ding also haben will, ernst gemeinte Gebote bitte durch Beiträge in der Form

-----
<Nickname>: <Betrag>
-----

Steigerung bitte immer um mindestens 50 Cent, Versand trägt der Käufer.
Ich schick das Ding los, sobald das Geld bei mir eingegangen ist.

Ich hab damals bei eBay um die 17 Euro herum bezahlt, sollte das Video hier wirklich jemandem noch mehr wert sein, spende ich die Differenz dem Admin fürs Forum.

Auktion läuft bis Freitag, 20 Uhr Forums-Zeit(!!), Startpreis ist 1,00 Euro.
So, und nun bietet bitte fleissig :lol:

Alpin-Forum|LSAP 5 ¤

apropos Spende fürs Forum: das wär mal wieder fällig, gestern is die Rechnung über knapp 50 ¤ gekommen :| also einläuten: die nächste spendenrunde fürs forum :)

ja sind wir denn hier bei e-bay??

dann biet ich mal 8 ¤ damit der film wieder nah bei willy ist :lol:

mic 16 Euronen

"FF bekommst auch ein Film von mir der wird Dir sicher auch sehr gefallen." :P

Zurück
Oben