• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Verkaufszahlenduell Leitner vs Kässbohrer

pulverschnee schrieb:
Die Stückzahlen alleine in Deutschland müssen dem Rest der Welt zu Denken geben, oder gibt es in den Topgebieten wie, Garmisch, Feldberg, Arber oder auch auf der Steinplatte Fremdmarken NEIN da die Pisten in Deutschland zu den Besten weltweit gehören sind diese Stückzahlen auch logisch. Wenn die Marktentwicklung so weitergeht hat sich diese Diskussion erledigt, es wird nur einen Lieferanten geben, Qualität setzt sich eben durch.

Oh mann...selten die letzten Jahr einen dermassen Schrott gelesen, wie in dem Posting...sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Wusste gar nicht dass die Steinplatte in Deutschland liegt. Nur so viel zu Deiner Glaubwürdigkeit.

wieso wegen der höhe? Meinst du wegen des Windenarms? den kann man ja umklappen

seilbahner schrieb:
Wusste gar nicht dass die Steinplatte in Deutschland liegt. Nur so viel zu Deiner Glaubwürdigkeit.
Ja weisst noch ned, dass die Winklmoos die Steinplatte aufgekauft hat? Maaa...bist du out....
chnuby schrieb:
wieso wegen der höhe? Meinst du wegen des Windenarms? den kann man ja umklappen

Wenn er das nur gewußt hätte... :wink:

Gelöscht
Du hast 4 Beiträge, in diesen 4 Beiträgen erklärst du Pistenbully zur einzig wahren Pistengerätemarke. Empfehlung vom Moderator: stelle die Dauerwerbesendung ein. Das andauernde nur Pistenbully ist super der Rest ist minderwertige Ware nervt langsam gewaltig.

MFG Mod. Dachstein

mit diesem Problem schlagen wir uns halt nicht herum. hehe 10mm mehr oder weniger....

wie besagt ich weiss es nicht wieviel es definitiv sind... hauptache er geht bie uns in die Garage. hehe. weiss nicht wer nun recht hat pulverschnee oder seilbahner. man könnte es ja mal nachmessen

Sorry wegen des OT.
Beiträge wurden gelöscht.

Im Unterwallis hat Käss dieses Jahr nur 1 Maschine verkauft (PB 400 Park ex-demo im Montana) gegen mehr als 10 Prinoth (Verbier, Nendaz, Veysonnaz, Portes du Soleil, Crans-Montana, Champex). Sorry schon gepostet im falschen Topic :lol:

Zurück
Oben