• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

VfB Stuttgart

Wiede

Eiger (3970m)

Achtelfinale wir kommen!!!

icon_doppelhalter.gif
icon_bengaloklein.gif
icon_doppelhalter.gif

War das gestern geil im Stadion - Champions-League-Achtelfinale wir kommen :mrgreen:

Sorry - aber der Thread mußte sein :roll:

Siehe Bild. Gleich gibts noch nen Link zu meinen eigenen Bildern, so sie denn was geworden sind :D

VVVVVVVVVFFFFFFFFFFFBBBBBBB!!! Stuttgart kommt! der neckar der wird weiterfließen, du wirst weiter tore schießen!
war schon ne geile vorstellung gestern abend! der vfb mußte ja nur das nötigste tun! bin gespannt gegen wen es achtelfinale geht!

mic schrieb:
......seht ihr Bayern so wird das gemacht... :lah:
So wie ich deren sprichwörtliches Glück kenne, schaffen sie in letzter Minute den Einzug in die Runde der letzten 16 doch noch. :<

timo rockt!

maria

Respekt an die Stuttgarter, große Leistung mit der ich nicht gerechnet hatte. Und eure Choreos sind auch die eins.
Naja, ich hoffe auf einen Sieg heute in Sochaux aber das dürfte knapp werden, auch wenn das Weiterkommen dringender benötigt wird als alles andere derzeit bei uns. Drückt uns die Daumen
Jakob

@jwahl: du wohnst in Gelsenkirchen bist aber BVB-Fan?!

Hihi, ist krass ich weiß, zumal im gleichen Haus ein Eingang weiter der Asamoah wohnt. Bin auf jeden Fall zugezogen da ich hier an der FH studiere, bin aber seit meinem 10. Lebensjahr Schwatt-gelber und das wird sich auch nie ändern...

Gruss
Jakob

Oh, oh, die Dortmunder sind aber gestern bös unter die Räder gekommen. Naja, dem blau-weissen Pack gings ja auch nicht besser, aber denen gönn ich's ausnahmsweise.

Meine Bilder vom Mittwoch sind jetzt auch online, siehe http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uyyh/vfb-glasgow/
Qualität ist leider nicht besonders, die meisten Bilder hab ich auch diesmal verwackelt.

Auch der schweizer Vertreter (FC Basel) ist aus dem Uefa-Cup ausgeschieden. Ach übrigens: Gestern Abend lief im BW-Fernsehen eine halbstündige Reportage über die jungen Wilden und ihren Höhenflug.

Ja grauenhaft war es, das stimmt schon. Und irgendwie war mir die mannschaft mit all den Amateuren sympathischer als mit einigen der Spieler, die da gestern auf dem Platz standen. Naja, jetzt wird wahrscheinlich unser Stadion auch eine tolle Arena (wie wäre es mit Westfalenstad-EON?) und das Gehalt nochmal gestrichen um Klose zu kaufen *kotz*
Naja, vielleicht fängt man sich ja in der Liga, zehn Punkte sind nicht die Welt (der spielerische Unterschied allerdings schon).

Jakob

Nun ja, über den UEFA-Cup werde ich mal kein Wort verlieren! SCh....!

Aber ich wollte schon einmal anfangen k2k und Wiede langsam auf eine Samstägliche Niederlage einzustimmen!!!

Ihr könntet auch direkt zu Hause bleiben! Die Punkte bleiben da!
logo_vfl.gif

(sooo,... jetzt gibts mecker!) :unknown:

skikoenig schrieb:
Aber ich wollte schon einmal anfangen k2k und Wiede langsam auf eine Samstägliche Niederlage einzustimmen!!!

Ihr könntet auch direkt zu Hause bleiben! Die Punkte bleiben da!
logo_vfl.gif

(sooo,... jetzt gibts mecker!) :unknown:

War wohl nix mit Niederlage! :lol:

PS: Die kommt aber evtl. am Dienstag/Mittwoch im DFB-Pokal... :roll:

Aber auch nichts mit einem Sieg, die Punkte wurden brüderlich geteilt. Das Fussball-Highlight des Abends war für mich das Unentschieden der Bayern in Köln! :twisted:

Wiede schrieb:
War wohl nix mit Niederlage! :lol:

PS: Die kommt aber evtl. am Dienstag/Mittwoch im DFB-Pokal... :roll:

Naja, aber für Bochum ist es schon ein Erfolg, wenn sie gegen den Tabellenführer nicht verlieren! UND sie hätten durchaus gewinnen können!
Schade, Schade! Aber egal, dann ein anderes MAl! Letzte Saison haben sie übrigens noch 3:1, oder war es 4:1 (?) gewonnen, gegen Ende der Saison ich war da, das wa ein Fest!
Also, Dienstag packen die das auch! Zu Hause???

Zurück
Oben