• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Viel Schnee

Enigma

Wurmberg (971m)
hehe, das sieht geil aus. Glaub der Col du Galibier sieht auch immer so aus wann er fürs erste mal offen ist im frühjahr. Wo sind diese Bilder gemacht?

Beim Giro d' Italia letztes Jahr gab es auch haufenweise solche Bilder. Hoffentlich auch dieses Jahr.

solche pics hab ich während meiner alpenradtouren auch schon oft gehabt, der Hammer war bei mir auch der Galibier da warens bestimmt auch noch 3-4m neben der strasse. Den Sustenpass habe bisher noch nie mit so "wenig" Schnee gesehen wie auf dem Bild oben, musste ihn einmal ei Sonnenschein hochfahren und nach dem Tunnel auf einer Schneebedeckten Fahrbahn runter, ist nen toller Spass mit einem Fahrrad, dann noch ohne Schutzbleche.....

Zurück
Oben