Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Höllwarth?Baldwin schrieb:Die geht morgen los![]()
Irgendwie hat man da ja nie was von mitgekriegt![]()
Favoriten: Malysz, Küttel, Höllwarth, Morgenstern
Passen's auf Herr Doktor, sonst komm ich hier mit der blauen Farbegerrit schrieb:Deutsche dürfen auch mitspringen?![]()
![]()
![]()
Misfit schrieb:Jacobsen und Schlierenzauer sin momentan natürlich überragend, jedoch ist zu bedenken, ob der junge österreicher dem druck, der nun auf ihm lastet, standhält.
er is na nun "schuss" an die spitze gefahren und kennt bis jetzt nur die sonnenseiten im geschäft - was aber nicht heisst, dass ich ihm den titel vergönne![]()
<<neue engel braucht das land>> (in dem fall würde man dann eben sport sagen)
mfg
Und einer hat heute sogar die Quali gewonnen, auch wenn man sich davon nun nicht so viel kaufen kann ...gerrit schrieb:Deutsche dürfen auch mitspringen?![]()
![]()
![]()
gerrit schrieb:Deutsche dürfen auch mitspringen?![]()
![]()
![]()
gerrit schrieb:Ist nicht ganz leicht, die Spitze ist ziemlich dicht heuer: mögliche Sieger sind für mich Jacobson (N), Schlierenzauer (A), Amann (SUI) , Janda (CZE), Malysz (Pol);
Mein Tipp: Mal aufs Datum schauenvs_ski_vt schrieb:Für alle, die auf Schlierenzauer setzen: Er ist verletzt und muss mind. für die 2 deutschen Springen pausieren. Dann kann er wohl schlecht die Tournee gewinnen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen