• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Vlbger User mal melden

snowboardfreak

Großer Müggelberg (115m)
Hi, ich kenn mich in diesem forum mit den usern ned so aus könnten sich bitte mal die vlbger user melden und sagen woher se genau kommen und ob wer mit nach köln fährt ma könnt ja zusammen raus fahren evtl sogar über icq melden wäre echt genial

anmerkung von alpin-forum|lsap:
das wichtig wurde entfernt. das topic wird nicht mehr automatisch ohne beitrag an erster stelle stehen!

mhm, ich weiß jetzt nit ob ich mich hier melden darf :) also wemmer im winter an die 50 tage in VLBG unterwegs ist, kann man doch schon fast als Einheimischer durchgehn ;) oder? *hrhr*
Beni du musch mir noch den Dialekt voll beibringa! mir chond do amol ufgheirt, mitten drin!

so lang du son pfusch zamredesch sir ned! *g*G*G*

naja, die vorarlberger melden sich sicherlich. der post hier nochmal um das topic kurz vorne zu halten.
das wichtig werde ich jetzt dann entfernen!

das wichtig werde ich jetzt dann entfernen!
... da waren doch noch andere ein paar andere wichtig die man zurücksetzen könnte. In den News glaube ich.

Zurück
Oben