• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Von wegen „Hochpreis-Destination“ Schweiz!

Wombat

Punta Indren (3250m)
Grishconsulta: Ein neuer Blickwinkel - Von wegen „Hochpreis-Destination“ Schweiz!

Die Studie ist für die Füchse. Da werden nur 4+5 Sterne Hotels berücksichtigt. Die Masse geht aber in günstigere Hotels und das ist relevant.

Also wieder eine Studie bei der man sich fragen muss: Braucht das die Welt.

http://www.seilbahn.net/sn/index.php?i=6&j=1&news=3945

So ein Schrott, das sich sowas Studie nennen darf...
9 bzw. 12 Hotels, repräsentativ ist wohl was anderes. Keinerlei Berücksichtigung der Skigebietsgröße...
Außerdem in AT bekomme ich einem 3***+ Hotel oftmals schon ne schöne Sauna, da kann man in der Schweiz nur von träumen.

Na ja, vielleicht sollte sie mal Preise für den Otto-Normal-Skifahrer (eventuell mit Familie) vergleichen und wenn ich meine persönlichen Erfahrungen vergleiche bekomme ich in Österreich einfach mehr Leistung für das gleiche Geld, beispielsweise in einem 3-Sterne-Hotel...

WEr braucht schon eine Sauna im Hotel .... ;D

Zurück
Oben