• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Vorinformation: Forum wird geschlossen am 12.4.08 ...

F. Feser

Teammitglied
... vorübergehend natürlich!

in den nächsten Wochen kann es zu einer wochenendweisen Schließung des Forums kommen. Grund sind Wartungsarbeiten am Server und der Datenbank.

Vor Schließung wird es nochmals eine kurze Information geben.

Wir bitten um Euer Verständnis

Florian
für das Team

Die Wartungsarbeiten werden vorraussichtlich am 12. und 13. April statt finden.

Also dieses Wochenende. Wie lange es dauert kann ich leider nicht abschätzen.

Aber Ihr Forensüchtigen werdet es schon überleben. :)

Neuerungen! Toll! Aber kein Alpinforum - neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Hoffendlich nicht so lange! Habe am We zum glück eh nicht viel Zeit!

:lol: Ihr fiese Kerle. Musste grad den Schnauf anhalten als ich die Überschrift gelesen hab :lol:

Boah, ihr seid echt gemein :lol:

So ein Schock!
Aber 48h ohne Forum werde ich schon irgendwie überleben :wink:

verdammt seid ihr süchtig! ...geht am besten alle zum Skifahren... das verdrängt evtl. die Sucht! :D

Tribal schrieb:
verdammt seid ihr süchtig! ...geht am besten alle zum Skifahren... das verdrängt evtl. die Sucht! :D

^^Wer absolut kein Problem bei schönem Wetter :-) Aber es wird ein katastrofales, ultralangweiliges Wochenende angekändigt.... Vom Wetter her gesehen...

Es gibt auch ein Leben ohne das Alpinforum denn da wären ja auch noch die italienischen Kollegen und Trincerone´s Forum....diese Anmerkung wollte und konnte ich mir jetzt aufgrund der Art der Ankündigung der Wartungsarbeiten wirklich nicht verkneifen.......:P

Wir sind wieder ONLINE! :mrgreen:

Wichtig!

Wir sind noch in der Testphase. Bitte schaut mal ob Ihr Fehler findet.
Bitte schreibt auch keine all zu wichtigen Beiträge wie z.B. Berichte, nicht das diese nachher weg sind und wir das gejammer hören müssen.

Also heute und morgen (12. und 13.4.2008) ist Testphase. Viel Spaß im neuen Forum wünschen Euch die Admins und Moderatoren.

Zurück
Oben