• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Vorratsdatenspeicherung

Ich denke hier im Off Topic gibt es genügend Themen die nicht Ansatzweise mit Skigebieten zu tun haben
Ja, das ist ja gerade das Problem des Off Topic.
Diese Feststellung geht aber nicht nur an dich, sondern auch an die Administratoren dieses Forums.
Ich habe schon oft genug angeregt, das Forum auf die inhaltliche Ausrichtung dessen zu begrenzen, was es sich inhaltlich zum Ziel gesetzt hat.:evil:
Dresdner

Dresdner schrieb:
Ich habe schon oft genug angeregt, das Forum auf die inhaltliche Ausrichtung dessen zu begrenzen, was es sich inhaltlich zum Ziel gesetzt hat.:evil:
Dresdner

Jedes Forum hat ein Off-Topic Bereich und wir machen hier keine Außnahme. Und wenn Du noch 200 deine Anregung zum Off-Topic äußerst wird sich da nix ändern.

Ja mit solch polemischen Aussagen zeigt man tatsächlich seine ganze Ignoranz gegenüber der Problematik.

Ein bißchen Spaß muss sein. Auch bei ernsten Themen.
Wer das nicht versteht hat entweder kein Humor oder ist zu verbohrt auf das Thema fixiert und wehe jemand sagt was falsches.

Und jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Edit von GMD: Danke Kollege, ich bitte auch darum. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, dicht zu machen. Ich war es übrigens, der die Topics fusioniert hat und ich werde es sicher nicht rückgängig machen!

Zurück
Oben