• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Vorverkaufsrabatt TirolSnow Card

bi00

Massada (5m)
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage:
Letzten Winter hat mir ein einheimischer Tiroler im Lift erzählt, dass es für die TirolSnow Card einen rabattierten Verkauf anfang der Saison gibt. Im Internet habe ich bisher keine Informationen dazu gefunden. Ist an der Information was drann oder habe ich es falsch verstanden?

Viele Grüße
Patrick

Oder in Tirol arbeiten / studieren ...., dann bekommste den auch als " Ausländer "
( sind immerhin ca 25 % )

Und das, obwohl Einheimischen-Rabatt gegen EU-Recht verstößt.....

Den Vorverkaufsrabatt gibt es beim Freizeitticket. Das gibt's aber auch nur für Einheimische.

ski-chrigel schrieb:
Ski-Larry schrieb:
Und das, obwohl Einheimischen-Rabatt gegen EU-Recht verstößt.....
Das wurde hier auf 23 Seiten ausführlichst diskutiert, bitte nicht neu aufrollen :roll:

nö, finde ich nicht :-)
ich habe dem Verein Tirol Werbung GmbH gebeten, mir auch einen Vorverkaufsrabatt zu geben. Dabei geht es nicht um mimimi, sondern dass ich dass einem "einheimischen Tiroler" ungern quersubventioniere. Dabei müsst es doch anders herum gehen.

Gruß,
Markman

markman schrieb:
ich habe dem Verein Tirol Werbung GmbH gebeten, mir auch einen Vorverkaufsrabatt zu geben. Dabei geht es nicht um mimimi, sondern dass ich dass einem "einheimischen Tiroler" ungern quersubventioniere. Dabei müsst es doch anders herum gehen.

Viel Glück!

:tear: :tear: :tear:

Zurück
Oben