oli
Wildspitze (3774m)
Na dann - herzlichen Glückwunsch!!!Chasseral schrieb:Meine wäre hingegen begeistert!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Na dann - herzlichen Glückwunsch!!!Chasseral schrieb:Meine wäre hingegen begeistert!![]()
Chasseral schrieb:Meine wäre hingegen begeistert!oli schrieb:Jens schrieb:... Meine Frau würde mich sonstwo hin jagen, wenn ich so eine Tour vorschlagen würde. ...![]()
molotov schrieb:zum av: egal ob dav, öav, oder avs man genießt immer gastrecht und somit die billigeren preise
Flachlandtiroler schrieb:Wir sind dort vom vierten bis elften August. Wandertouren, die wir schon vorhaben: Meiringen-Engelberg, Vitznau-Rigi Kulm, Luzern-Pilatus/Tomlishorn. Machen können wir alles, was für Menschen mit brauchbarer Kondition an einem Tag zu schaffen ist inkl. Rückkehr per (Berg-)Bahn nach Luzern. Dass du, Pilatus, da Ideen hast, habe ich mir fast gedacht.Sag gern, wenn du was passendes für uns hast.
Flachlandtiroler schrieb:Gewaltige Brocken? Naja, geht schlimmer. Die Höhenmeter sind ja beim Pilatus hübsch in drei Etappen mit dazwischen kurz bergab zum Erholen verteilt. Und mit dem Tell-Pass können wir "gratis" die Bergbahnen wieder runterfahren, sonst wärs wohl kaum zu schaffen.
Funktioniert meine Signatur eigentlich? Ich kann sie nicht sehen, obwohl ich sie angeschaltet habe.
//edit: ja, tut sie jetzt.
@Pilatus: Der Bandweg ist schon seit XYZ Jahren zu. Aber übers Klimsenhorn gings vor zwei Jahren noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen