Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Steht alles noch, war heuer im Sommer oben und hab geknipst. Komm nur leider nie dazu, endlich mal den Bericht zu schreiben...DAB schrieb:Stehen die Lifte am Wank eigentlich noch, oder sind die inzwischen abgetragen?!
GMD schrieb:Die letzte Postkarte sieht für mich aber arg retouchiert aus!
SPEZIAL-INFO
Für den Winterbetrieb der Wankbahn ergeben sich folgende Öffnungszeiten:
Ostern:
21.03. - 30.03.2008
Der Sommerbetrieb der Wankbahn beginnt mit dem 01. Mai 2008!
Hast du die Bilder noch und könntest du die evtl. online stellen?peppY schrieb:Die Lifte habe ich alle bei meinem Letzten Besuch im Sommer 2004 war das glaube ich abgelichtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen