• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Wann welcher Rang?

lolli

Großer Müggelberg (115m)
Ìch würde gerne mal wissen ab wie vielen Beiträgen man welchen Rang erreicht.

mfg lolli
 
Ìch würde gerne mal wissen ab wie vielen Beiträgen man welchen Rang erreicht.
Auf die gleiche Frage haben unsere Admins bereits vor mehreren Jahren geantwortet, dass das nicht mitgeteilt wird.
Keiner soll sich Berge "erspammen". :mrgreen:
Dresdner
 
Gar keine.
Nur ganz am Anfang nach den ersten 5 oder 10 Beiträgen entfällt die sonst notwendige einzelne Freischaltung der Beiträge durch einen Mod. Aber sonst bringt einem das nichts ob da jetzt Großer Müggelberg oder Mt. Everest da steht.

Nebenbei gesagt find ich das hier im Forum eine ganz nette Idee mit den Bergen. Ein paar mehr wären noch gut, dann ist der nächste Rang nicht ganz so berechenbar wie jetzt, wo man alle schonmal bei irgendjemandem gelesen hat.
 
...und ich dachte immer die Berge wären die "Hausberge" der User, also die Berge die so im direkten Umkreis des Wohnortes liegen... :mrgreen: :oops:
 
Ich weiß ja nicht was ihr falsch gemacht habt. Aber ich bekomme seit ich einen gewissen Rang habe jeden Monat vom Forum einen bestimmten Geldbetrag überwiesen. Und wenn ich im Rang/Berg aufsteige erhöht sich auch dieser Geldbetrag. :twisted:
 
Zurück
Oben