• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wannenjoch und Rhonenspitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter69

Vogelsberg (520m)
Grüss euch heute war ich in Zöblen/Schattwald skifahren.Noch top Bedingungen und wenig Leute im Gegensatz zum Iserler/Oberjoch.
Freundlichen Gruss :D

Kann ich so bestätigen!
Auch die Skiroute in Zöblen ging noch perfekt.
Wenig Leute, Sehr gute Pisten.
War ein Super Tag.
:)

Kann ich auch bestätigen, 3 AFler heute in dem kleinen Gebiet aber gesehen hat man sich nicht, will gar nicht aufzählen wie viele AF Mitglieder ich heuer haarscharf verpasst habe :lach: :mrgreen:

Viele Grüße,
Tobi

Ich war gestern dort. Es war (wie so oft dort) absolut nichts los! Somit reiner Skigenuss pur, jedes mal in den ersten Sessel rein :mrgreen: Es liegt noch genügend Schnee. Mittags war es leicht sulzig aber dennoch top zu fahren!

Falls sich also noch wer diese Woche so voll auf den Brettln austoben will - nichts wie hin :D :wink:

Nebenan am Oberjoch waren die Parkplätze restlos voll... Lemming-Trieb allez... :lach:
Gut, wenn man die Geheimtipps vom Alpinforum hat... :ja:

War hingegen einen Tag früher , also am Samstag dort.
An dem Tag war eine Menge los. Der Parkplatz in Zöblen war gut gefüllt.
Allerdings bis zum Schluss noch sehr gut zu fahren. Von Sulz noch keine Spur.
:)

Danke für die Updates, werde morgen mal hinschauen, ist zwar weit von Innsbruck aber einmal im Winter muss sein :)

Edit: Aufgrund des Wetters besser Freitag

Grüss euch heute war ich nochmal an der Rhonen und Wannjochbahn,,Schneeverhältnisse noch gut aber bestimmte Abschnitte sind sulzig.Und wenig Betrieb.

Freundlichen Gruss :D

Ja ich war auch da, naja fand den Sulz ganz gut, war aber auch nur am Morgen dort, wobei es nun schon einige Abschnitte gibt durch den Regen wo die Auflage recht dünn wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben