• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Warth 17.2.04

Traumskitag....., ok hatte die letzten 3 Jahre immer so Wetter.....

Anhänge

• 4SB Suncruiser.jpg
    4SB Suncruiser.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 1.900
  • 6CLD Auenfeld.jpg
    6CLD Auenfeld.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 1.901
  • karhornbahn.jpg
    karhornbahn.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 1.887
  • Omeshorn.jpg
    Omeshorn.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 1.901
  • Piste Auenfeld.jpg
    Piste Auenfeld.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1.907
  • Piste Steffisalp.jpg
    Piste Steffisalp.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 1.908
  • Rüfikopf.jpg
    Rüfikopf.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 1.890
  • Saloberhang.jpg
    Saloberhang.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 1.917
  • Steffisalp.jpg
    Steffisalp.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1.891
  • Wartherhorn.jpg
    Wartherhorn.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 1.909
download.php

Das Omeshorn ist das aber nicht, oder? Denke eher Karhorn, oder?

Ansonsten tolle Fotos! Hast Du noch ein paar "rüber" ins Lecher Skigebiet?[/quote]

das Omeshorn ist es ganz sicher nicht, das ist bei Lech....weiß auch nicht wie ich auf Omeshorn gekommen bin.
Der Berg auf dem Bild ist das Wartherhorn2257m, das Karhorn 2416m ist dahinter....
Hab keine Bilder mehr, das waren alle....

An den Stellen die Du fotografiert hast komme ich in zwei Wochen mitm Rad vorbei und werde mal versuchen vergleichsfotos zu schiessen ist bestimmt cool son Sommer-Wintervergleich...

Coole Bilder, bist öfter in Warth? War bisher im Winter bis auf einmal immer auf der anderen Seite in Lech. Warth ist schon ewig her muss da auch mal wieder hin glaube ich.

Oscar schrieb:
An den Stellen die Du fotografiert hast komme ich in zwei Wochen mitm Rad vorbei und werde mal versuchen vergleichsfotos zu schiessen ist bestimmt cool son Sommer-Wintervergleich...

Ich habe noch einen Haufen Fotos vom letzten Jahr aus Lech! Soll ich mal einige Raussuchen und Dir rübermailen, dann kannst Du dort ebenfalls mal Vergleiche schiessen!???!

Hast Du DSL?

@skikoenig:
Mach das, habe nur in der Firma schnellen Zugang aber is kein Problem, nur zu, zahle ja nicht für die Internetsurfzeiten und Datentransfere. Habe da son Anschluss mit kostenloser einwahl und Flatrate von der Firma.

Des passt scho!

wieviel sit das sonst kannste auch ne CD schicken, Adresse geb ich dir dann über PN

Zurück
Oben