• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Warth (A) / 12.12.2005 / Saison-Opening

Warth-Schröcken am Arlberg 10.12.2005

Anfahrt:
Autobahn, dann Landstraße, ich habe im Bus geschlafen, denke ihr wisst den weg eh alle!

Wetter:
Super Sonnenschein, Tal -5°C Berg: -10°C teils sehr windig

Schneehöhe:
70-90cm (Tal/Berg)

Schneezustand:
Pulver, wenig Eis, nachmittags auf der Sonnenseite und der Schwarzen Abfahrt Steine

Geöffnete Anlagen:
das meiste, aber nciht alles, aber ich weiß nicht mehr genau was, sorry!

Meisten Gefahren mit:
Da Freundin dabei, meist blaue Pisten unter anderem blaue Talabfahrt

Wartezeiten:
0 bis 5 minuten

Gefallen:
schönes Panorama, meist super Schnee und Pisten, keine Gondeln!!!! Schöne Openingfeier mit Liveband und Feuerwerk!!!

Nicht gefallen:
Für Anfänger keine Abfahrtsmöglichkeit nach Warth, da muss man den Bus von der Salobertalstation nehmen.

Fazit: :) :) :) :) :) von 6 Maximalen.
Abzüge: ;(

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_0502.jpg
    IMG_0502.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_0509.jpg
    IMG_0509.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_0522.jpg
    IMG_0522.jpg
    42 KB · Aufrufe: 642
  • Panorama1.jpg
    Panorama1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 644
  • Panorama2.jpg
    Panorama2.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 643
Buzi, für den wenigen Schnee und dann noch Steine auf den schwarzen Pisten kannst doch keine 5 Punkte geben, max. 3 gut mit dem tollen Wetter, noch besser als bei mir im Februar, das Wetter, maximal 4.
Wie willst denn dann bewerten bei 200 Meter Schnee in Warth und allen offenen Varianten???? :D

Für ein Saisonopening waren die Bedingungen gut, die schwarze interessierte mich nicht besonders und sonst wars klasse, deswegen die gute Bewertung, mir ist es lieber, es ist etwas geschlossen, als beschissen zu fahren, deswegen haben geschlossene pisten normalerweise keine negativen Auswirkungen auf meine Wertung, kennst doch meine Einstellung, nicht Quantität, sondern Qualität! Wenns dann ganz optimal ist, gibt es 6. Ist doch logisch, oder?

Zurück
Oben