Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Du bist ja nur 3 Abfahrten gefahren und dann eingekehrtOscar schrieb:War auch da auch heute beide male Top auch wenn gestern noch was Wind war und die Sicht bis nach dem Mittag niicht oprtimal war. Heute war es top! aber deutlich voller![]()
Stäntn schrieb:Du bist ja nur 3 Abfahrten gefahren und dann eingekehrtOscar schrieb:War auch da auch heute beide male Top auch wenn gestern noch was Wind war und die Sicht bis nach dem Mittag niicht oprtimal war. Heute war es top! aber deutlich voller![]()
![]()

marius293 schrieb:Nur die 1 am Salober Jet war ungenügend,da waren ganz schön Steine drauf.
Wohl kaum, siehe Infrastruktur-topic zur Verbindungbeatle schrieb:Danke für die Informationen. Hört sich gut an!
Die Verbindung nach Lech wird Warth und Schröcken wohl einen großen Besucherzulauf bescheren, aber der Exklusivität von Warth und der Exklusivtät besonders von Lech-Zürs enorm schaden. Ich bin gespannt - Lech wird dann wahrscheinlich überflutet werden von Skifahrern, die dort nicht wohnen werden.
beatle schrieb:Schneemengen sind gut, Pisten sind ohne Steine, aber sehr hart.
beatle schrieb:Im Skigbeit kostet dann die Cola 0,4 satte 4,40! Zum Glück hatte ich meine Getränke im Rucksack.
......
Ich weiß Besheid jetzt und werde das nächste mal wieder in Richtung Tirol fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen