• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Warth-Schröcken

Pfälzerraupenfan schrieb:
Scheint so als ob die das am salober echt draufhaben mit dem präparieren mich wundert es dass es in Warth schlechter ist die hatten ja schon ein paar Pisten auf und beschneit.
Vorallem bei der Steilheit beachtlich, wenn man sich anschaut was sonst so auf Naturschneepisten vorgefunden wird...

Die haben vielleicht einfach dazu gelernt. Letzte Saison haben sie zu früh aufgemacht und es hatte was von Schotterpiste am Bahndamm.
Vielleicht haben Sie sich auch gedacht, nachdem Weihnachten eh ins Wasser gefallen ist, können Sie auch warten bis es richtig geht -?

Ich war jetz auch neun Tage da, und bin da am ersten Tag nach Öffnung runtergefahren. War echt OK, wobei man sagen muss, dass schon auch ein paar Steine auf der Familienabfahrt (ehemals w4 jetzt 354-?) zu sehen waren, aber absolut im Rahmen.
Die anderen Schwarzen vom Salober runter sind ja noch dicht, die w1 und die w3 (alte Bezeichnungen) weil sicher auf Grund des Geländes schwieriger herzurichten.

Mit dem Neuschnee die Tage jetzt sollte das alles aber der Vergangenheit angehören. Freut mich für die! Ist das Skigebiet mit den freundlichsten Mitarbeitern für mich!

Ja, also ich war echt auch zufrieden.
Übrigens finde ich den Speicherteich sehr beachtlich. Die Grundrisse sind bereits erkennbar, ich denke er wird noch ordentlich tief gegraben.

Und einen Abstecher nach Warth mache ich auch immer gerne, viel lieber als nach St. Anton...[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

@Pancho, hast du wenn du so lange da warst mal wegen der Dorfbahn umgehört. Ich vermute inzwischen, das das nichts wird.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nee, hab mich deswegen nicht umgehört, keine Ahnung...

Also ich war schon oft mit dem Pistenteam da unterwegs die wissen was sie machen und vorallem aus welchen Löchern sie Schnee holen wenn er endlich da ist.

Wollte ich auch nicht in Abrede stellen.

Alle Lifte laufen jetzt laut HP, außer der Sonnencruiser, der die (alte) Piste 9 versorgt. Sollte doch genug Schnee da sein jetzt um die zu öffnen?

Zurück
Oben