snowboardfreak
Großer Müggelberg (115m)
Wollte mal die umfrage starten, ich weiß nicht ob sie es schon gibt aber da es so oft diskussionen darüber gibt denk ich mir gehört die umfrage einfach hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
trifft 100% auf mich zu, ich verstehe Leute nicht die sich einen sauteuren Urlaub in Ischgl bezahlen um sich dann dort zu besaufen, das kann man viel billiger zu Hause, am Oktoberfest oder eventuell auf Mallorca, da braucht man wenigstens keine Skiausrüstung zu kaufenStört mich nicht aber ohne mich
! Andererseits hat mich das Apres - Treiben auch niemals richtig gestört, vielleicht liegt es auch daran das ich mir aus Preisgründen mein Urlaubsquartier meistens 2 oder 3 km vom Zentrum aussuche - solange man mich bei meinem heiligen Schlaf nicht stört bin ich seeehr tollerant 
Marius schrieb:@snowboardfreak: hast du das Wort absichtlich falsch geschrieben? Es heißt meines Wissens korrekt: Après-Ski (von frz. "Nach dem Skifahren"), das E mit einem accent grave, das ist der da => "`"![]()
gestimmt ihr könnt euch denken warum!Solange es nur im Tal ist und die Betrunkenen nicht auf der Piste sind
ab und zu lalle ich mit aber meistens verzieh ich mich gleich
Ey ich bin da DJ APRÉ SKI
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen