• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hällst du vom Apré Ski???? ;-)

Wie ist deine Meinung zum Apré Ski???

• Ich hasse es

Stimmen: 0 0,0%
  • HEEEEEEY HEEEEEY BABY, I bin so schön i bin so doll....

• Stört mich nicht aber ohne mich

Stimmen: 1 50,0%
  • Solange es nur im Tal ist und die Betrunkenen nicht auf der Piste sind

Stimmen: 1 50,0%
  • So ein Scheiß, das gehört verboten fuck the alk

• ab und zu lalle ich mit aber meistens verzieh ich mich gleich

• Ich zieh den ganzen Urlaub nicht einmal die Schischuhe aus (gehört doch zum Aprè Ski)

• Ist mir scheißegal

• Ich hab gar keine Schi und auch kein Board, ich suche mir immer Schigebiete aus, die die Schirmbar a

• Für was solln sonst der Schiurlaub da sein???? also des is ne frage

• Ab und zu mach ichs da gehör ich zu den Karaoke Sängern aber oft geh ich auch gleich wieder

• Ey ich bin da DJ APRÉ SKI

• Dad wad ich mach is ned auf da listn

• Umfrageteilnehmer
    2
Solange es nur im Tal ist und die Betrunkenen nicht auf der Piste sind
Geh auch manchmal zum Aprés, aber wirklich selten. Nach einem Jagatee oder einer heißen Schokolade ist dann aber auch schon Schluß! Ich will ja schließlich auch Erholung im Urlaub!

Andi schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr habt!Zum Schifahren gehört aus Apres dazu!
Is doch kein Problem, Saufen bis um 2uhr,5 stunden pennen und um 8e bzw 8.30 wieder auf die Piste!

Ich behaupt jetzt mal dass ich an einem Tag "mehr" fahre, als die meisten hier drin-)! Und das trotz Apres SKi und 2 Promille im Kopf...!

Kleiner tipp von mir, falls du noch nie auf einem treffen warst, nimm die behauptung zurück denn das hab ich früher auch immer geglaubt

hehe

ich sag ja immer:
wer noch nie auf nem treffen war, verpasst was!

Sorry, der Gast war wieder mal ich.

Langsam kotzt's mich an, andauernd fleig ich hier raus :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

i sag ja net dass ihr skitechnisch net mithalten könnt, aber ich glaub dass die meisten ein Konditionsproblem bekommen würden.Wenn du nicht leistungsmäßig irgend eine andere Sportartart (fußball,Rad,Handball usw) betreibst, dann kannst kaum "mitfahren"! Oder zumindest bist am abend so am arsch,dass du am nächsten Tag nimmer fahren kannst -)!

Absolut kein Interesse da Einzelgänger und schifahren tut Petz schließlich nur wegen der Lifte.
Alles mit Lärmerregung nach außen gehört abgeschafft, da es auch Leute gibt, die dem Trubel nichts abgewinnen können und sich dadurch belästigt fühlen - ich denke auch, das die Tiere oben auch keine besondere Freude am Extraradau haben allein schon aus diesem Grunde bin ich dagegen denn die haben die "älteren" Rechte als wir Pistenbenützer.

Grüße von Markus

Aus diesem Grund bin ich auch eher für den Après Ski "à la Hohenhaustenne": In einem abgeschotteten Gebäude, wenige Meter außerhalb hört man da nicht mal daß da drin überhaupt Musik läuft. Wer reingehn will darf reingehen, wer nicht wird nicht gestört. So ungefähr wie die guten Clubs in einer Stadt, die sind auch alle im Keller.

Zwei oder drei Bierchen von Zeit zu Zeit lehne ich nicht ab. Aber jeden Abend muss ich es nicht haben. Ohnehin finde ich diesen Pseudoalphüttenstil à la Hohenhaustenne ziemlich kitschig.

Ich finde es manchmal ganz nett! Allerdings verbringe ich die meisten Urlaube in Lech/Zürs und da gibt es sowieso nicht, bzw. kaum diese Schirme! Also, auf der Burg ist draussen was los, setze mich aber genauso gerne mit den Kumpels mal gemütlich irgendwo an die Bar! Abends ist dann aber schon was los, aber nicht zu Heeyyy Babyyyy .....!

Je nach Lust und Laune, wie gerade SChnee, Wetter etc. ist!

zum kotzen. Gibt nichts schlimmeres als besoffene die dich beim Sesselliftfahren mit irgend einem Schmarn zusülzen. Und besoffene
auf der Piste ist meiner Ansicht nach sau gefährlich.

Deswegen fahre ich auch so gerne Ski in Oberbayern, da hab ich
wenigstens meine Ruhe, denn die haben den Apres Ski-Trend
bisher noch verschlafen, so wie vieles andere.

snowboardfreak schrieb:
Kleiner tipp von mir, falls du noch nie auf einem treffen warst, nimm die behauptung zurück denn das hab ich früher auch immer geglaubt

Willst du damit sagen, daß das Oktober-Treffen am Hintertuxer eine Ausnahme war, und normalerweise mehr gefahren wird? Ich erinnere mich an eine ziemlich lange Mittagspause und ewigem Oben-Am-Lift-Rumstehen-Und-Diskutieren-Wo-Wir-Jetzt-Langfahren .. ,-)

Also, ich hatte das Thema eher als Apres aufgefasst, also nach dem skilaufen! selbst besoffen oder besoffene während des ski fahrens kann ich auch nicht leiden, hatte ich aber auch nioch keine erfahrungen mit!

@topic nochmal. Zuviel Ramba Zamba geht mir auf den Wecker. Wenn ich am Bierenwang lift am Fellhorn fahre und dort noch die Bässe von der Mittelstation höre ist das eine Frechheit. Für das Alibi ein paar ökosiegel auf den Prospekt (Scheidtobel zu -> rettet den Schneehasen) und dann sowas.

Schirmbar am besten wenn der Deckel zu is, gibt nix schlimmeres. Laut, Gedränge, spät-pubertierende end-30er usw. KLAR BESOFFEN FINDE ICH DAS VIELLEICHT LUSTIG aber versaue ich mir einen goilen Skitag durch Alk? Letzten April mit Kater vom Vorabend in Hintertux skigefahren, das hat gereicht. Schade um den Tag.

Wenn Apres Ski dann bitte schööön chillig. Z.b. in Stanton lässts sich im Frühjahr auf der terasse der "Krone" (?) wunderbar entspannen, bequeme Sessel und dann einfach die sONNE geniessen. Und abends dann anständig essen gehen und noch in einer gemütlichen Kneipe 1 oder 2 Bier ( ok auch mal 3) und nicht zu spät ins Bett

starli schrieb:
snowboardfreak schrieb:

Willst du damit sagen, daß das Oktober-Treffen am Hintertuxer eine Ausnahme war, und normalerweise mehr gefahren wird? Ich erinnere mich an eine ziemlich lange Mittagspause und ewigem Oben-Am-Lift-Rumstehen-Und-Diskutieren-Wo-Wir-Jetzt-Langfahren .. ,-)

Hm Marko du vergisst, das wir das erste mal seid langen waren dann noch eine Gruppe, und dazu noch eine Gruppe die noch nie zusammen gefahren ist und noch dazu sind die meisten noch nie dort gewesen ansonsten wär es sicher zügiger zugegangen

Andi schrieb:
i sag ja net dass ihr skitechnisch net mithalten könnt, aber ich glaub dass die meisten ein Konditionsproblem bekommen würden.Wenn du nicht leistungsmäßig irgend eine andere Sportartart (fußball,Rad,Handball usw) betreibst, dann kannst kaum "mitfahren"! Oder zumindest bist am abend so am arsch,dass du am nächsten Tag nimmer fahren kannst -)!

hm ich glaube du kennst mich nicht ich mein ich geh schon oft an meine konditionsgrenzen aber wenn ich mal paar mal wieder gefahren bin halt ich konditionsmäßig sicher mit und hm ich bin also absolut unsportlich im sommer und wiege über 110kg ;-) also wie du dir es denkst is jetzt deine sache ;-)

bleib doch einfach bei "starli", wenn du meinen Vornamen nicht richtig schreiben kannst, auf sowas reagier ich nämlich immer äußerst genervt!

auf der piste gibts eh keine großen Geschwindigkeitsunterschiede wenn die Gruppe einigermaßen gleich gut fährt...!Aber bei nem kurzen aufstieg, oder im gelände merkt man scho wer fit ist und er nicht....

starli schrieb:
bleib doch einfach bei "starli", wenn du meinen Vornamen nicht richtig schreiben kannst, auf sowas reagier ich nämlich immer äußerst genervt!

jetzt gut? sorry mein kolleg heißt marc wird wohl daran liegen und die meisten die ich kenne heißen marco sorry

hm jo im gelände sieht mans da geh ich ein hast recht *g*G*

ich hätt da mal nen Tip für diejenigen, die das Gesülze in den Liften nimma hörn kennen, es gibt doch Walkmans oder noch besser CD Mans- da kannst abschaltn- mi nervt des auch, wenn jeder in der Gondel rumjammert, mei war des wieda vui Alkohol gestern nacht... :( na sollns net sovui saffa de Deppn... :spassbremse:

Zurück
Oben