• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hällst du vom Apré Ski???? ;-)

Wie ist deine Meinung zum Apré Ski???

• Ich hasse es

Stimmen: 0 0,0%
  • HEEEEEEY HEEEEEY BABY, I bin so schön i bin so doll....

• Stört mich nicht aber ohne mich

Stimmen: 1 50,0%
  • Solange es nur im Tal ist und die Betrunkenen nicht auf der Piste sind

Stimmen: 1 50,0%
  • So ein Scheiß, das gehört verboten fuck the alk

• ab und zu lalle ich mit aber meistens verzieh ich mich gleich

• Ich zieh den ganzen Urlaub nicht einmal die Schischuhe aus (gehört doch zum Aprè Ski)

• Ist mir scheißegal

• Ich hab gar keine Schi und auch kein Board, ich suche mir immer Schigebiete aus, die die Schirmbar a

• Für was solln sonst der Schiurlaub da sein???? also des is ne frage

• Ab und zu mach ichs da gehör ich zu den Karaoke Sängern aber oft geh ich auch gleich wieder

• Ey ich bin da DJ APRÉ SKI

• Dad wad ich mach is ned auf da listn

• Umfrageteilnehmer
    2
...Apres kann auch richtig schön sein. Es kommt immer darauf an mit wenn man es macht. Und außerdem kann man auch lustig sein ohne Bier zu trinken.

Apres Schi ist ganz okay.
Schon nette Bekanntschaften gemacht und über allerlei geblödelt.
Allerdings nie vor Betriebsschluß der Lifte, zuerst muß ich mich auf den Pisten ausgetobt haben. (und nicht umgekehrt, wie es so manche praktizieren)

Das habe ich mir auch mal gedacht. Bis ich 2 mal nacheinander am Tod vorbei geschlittert bin. Und jetzt. Saufen Ja aber mit Mass. Breitsein ist Uncool. :wink:

Alpenkoenig schrieb:
Apres Schi ist ganz okay.
Schon nette Bekanntschaften gemacht und über allerlei geblödelt.
Allerdings nie vor Betriebsschluß der Lifte, zuerst muß ich mich auf den Pisten ausgetobt haben. (und nicht umgekehrt, wie es so manche praktizieren)

Absolut meine Einstellung. Bist Du auch ein Schwabe? :wink:

Grundsätzlich solange fahren, bis es nicht mehr geht und ERST DANN an den Schirm und gemütlich 2 oder 3 Weizen schlürfen und etwas quatschen und Gaudi mit der Musik haben - anschl. in die Pension und duschen, dann etwas Essen gehen und danach bei Zeiten in`s Bett.
Einfach so, dass man am nächsten Tag bei den ersten Sonnenstrahlen wieder singen kann "in da friah bin i da erschde, der was auffifahrt..." während die anderen noch "mit einem Kater" (oder einer Mieze...) im Bett liegen... :wink:

PS: Ich finde die Apres-Ski-Musik trotzdem geil. Man muss nicht unbdingt besoffen sein, damit einem das gefällt! Zudem bin ich selbst DJ und lege "das Zeugs" bei solchen Party`s gerne auf.

ich finds a guat, es is einfach Stimmung- nur Hey Babe kann i nimma hean, des liegt aba bei uns Münchner an da Wiesn ( Oktoberfest ) wei da schreins des Liadl praktisch 16 Tag non Stop...aba wos i guat find imma no Antonia- ich bin viel schöner :lol: oda 20 Zentimeter etc...

Da kann ich Wiede nur voll zustimmen, allerdings mit 2 Ausnahmen:

1. ich bin kein Schwabe
2. ich bin kein DJ

:lol:

Zurück
Oben