• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

heit aufm Brauneck hams des deppate Liad gspült, von `` da Sau und da blädn Kuah...`` ,macht ihr A........ auf und zua... muß n österreichischer Song sein... , und dann hams noch was gspielt, i fahr mitm Schlitten auf deine fetten T...... , also dene da drom iss heit nix gscheids eingfalln...

So, mal sehen, in wie viele Teile ich gerissen werde.

Ich hör grad Tokio Hotel - Der Letzte Tag.
Ja, von Zeit zu Zeit ist diese Musik schön. Ich kenne die angeblich so nervigen Fans nicht, habe nicht vor auf ein Konzert zu gehen oder so was, aber manchmal hör ichs mir gern an. So, ihr dürft mich jetzt hassen :wink:

fand ich neulich so guat, bei der ``MAD Merkel Comedy``, sagt die Merkel zum Roland Koch, gehn wir heut auf Tokio Hotel ?... dann sagt der Koch, bestell aber n Doppelzimmer... so ein Schmarrn, aber sowas bringen die bei uns im Radio. Die machen sich lustig über hessische Politiker und über ostdeutsche Physikerinnen...

Nee, aber da gabs doch früher auch solche Teeny Bands, wie z.B. Hanson. Oder die Teens... die warn teilweise gar net schlecht.

Relaxe gerade bei "Yves Larock - Rise Up" 8)

Ich hoffe der Link geht: http://www.youtube.com/watch?v=1bT_TYqf5OU&feature=related

schifreak schrieb:
Heut auf der Firstalm Faschingsparty haben s mal wieder Dhingis Khan -- Moskau gspült. Eins der besten deutschen Songs. Und Geier Sturzflug... lauter solche alte, aber immer noch gute Songs. War scho net schlecht.

Das ^ gehört zu meinem Stammprogramm, wenn ich auf einer Party auflege. Wenn die Leute richtig abfeiern wollen, dann dürfen Schlager, NDW, Oldies und guter alter Rock nicht zu kurz kommen... :wink: :D

schifreak schrieb:
Nee, aber da gabs doch früher auch solche Teeny Bands, wie
... z.B. AC/DC, Guns N`Roses, Metallica... zu meiner Zeit :wink: :lol:

Kennt des noch Jemand, -- Peter Gun, von Art of Noise... hab da so ne alte Kassette gfunden, da iss der Song gleich 2 Mal drauf... dauerte heut( gestern - Sonntag ) genau vom Eibergsattel ( wo die Steigung ins flache übergeht) bis zur Scheffauer Bergbahn... ca. 7 Min. I hab jetz das Liad dauernd im Kopf drinna ...

Hi, Nightwish iss Super -- find auch die Neue CD mit den instrumentalen Songs einen aboluten Überhammer, hab sowas immer schon gesucht -- zum Nachvertonen von Seilbahnfilmen -- oder beim Schifahrn im Lift... da kann ma echt gut relaxen. Da bin ich sogar noch zum Fan von fixen Liften geworden, so ne Liftfahrt kommt da ganz anders rüber .

Neulich hattens beim Saturn eine CD vorgestellt, von Dark Princess... Super gute Rock Music ... aber mein aboluter Song iss von Birthday Massacre, `` Movie``. total langsam, ruhig mit viel Gefühl und Harmonie... hab ich jetz zum Nachvertonen verwendet -- Auffahrt Gipfelbahn Kitzsteinhorn, und anschliessender Panoramarundblick... das kommt Super rüber. Und was natürlich der absolute Filmsong iss -- Nightwish, Walkin in the air... hammermässig. Mit dem Lied hattens mal in Bad Tölz eine Segelflug Show untermalt... nur noch geil.

Zwegs Rock im Park... iss an Pfingsten. Da iss immer soviel los, da müßt i mi zerreissen. Aber wegs Rauchverbot in Hallen, das wär scho a Sach, so ne Open Air Veranstaltung, ich überleg mir das noch... Nightwish life wär scho geil...
fy3aj4.jpg

2a5ewit.jpg

Ziemlich lustige Idee aus dem Zillertalerhochzeitsmarsch eine Jump-Style-Version zu machen.
Nur etwas schlecht umgesetzt... aber würde man sich mehr Mühe geben könnte man vielleicht sogar die Dance-Charts damit stürmen :mrgreen:

http://de.youtube.com/watch?v=HLwnTjna7nc

Es gibt mal wieder was deutschsprachiges was ma ganz gut gfällt -- Fieber von Christina Stürmer ... war gestern im Charivari EM Songs Duell, und hat natürlich gewonnen . Des Mädl iss einfach guat ... :lol:

Hi, ihr Soundfreaks, ich hab grad bei Youtube a bisserl nach ungewöhnlichen Sachen rumgeforscht, -- wer auf richtig geile Sounds steht, die mit wirklich ungewöhnlichen Instrumenten erzeugt werden, dann gebt mal ``Violin automatic machine `` ein ... echt hammermässig.Und wenn ma die Links anschaut kommt ma auf etliche weitere Sachen ...
Grad ne Piano Version von Gary Numans `` are friends electric `` gefunden, Super. Möcht gern wissen, wo die Leut das alles herhaben. Da gibts sachen, die hab ich noch nie gesehn, neulich Z.B. ein Zusammenspiel mit Suzie Quatro und Joan Jett ... also ich würd sagen, wer kein Bock auf RADIO Musik hat, einfach bei Youtube rumschaun, die vermutlich weltgrößte kostenlose Musicbox ...

War vorige Woche beim R.E.M.-Konzert in Berlin auf der Waldbühne. Sehr schön.
Die CD "Supernatural, Superserious" hör ich z. ZT. oft und die von Udo Lindenberg.

Hi, ich steh auf kostenlose Konzerte, da bin i neulich in Kitzbühel voll auf meine Kosten kommen... die halberte nacht Rockmusic auf 4 Bühnen in der ganzen Altstadt. Anlass, das legendäre Harley Treffen... da gings ab, zum Glück bei Bestem Wetter.

ein Tip gegen Langeweile, unter www.charivari.de sind( u.a. ) unter der Ruprik Radio Comedy sogenannte Hitverdreher gespeichert, also meist englische Songs wo sich deutsche Sätze oder auch nur einzelne Wörter untergejubelt haben ... echt lustig daß sich mal anzutun. Es iss mir immer schon aufgefallen, daß z. B bei Heart of Glass von Blondie mal ne Zeile ``lass dir Zeit `` drinnen vorkommt. Und heuer haben die Radiostationen solche Hitverdreher gesammelt, und die Radiohöhrer warn fleissig beim anrufen ...

man findet dort auch die Edmund Stoiber Transrapid Rede, sogar die XXL Version ... und Mad Merkel, die Kanzler Comedy iss auch net schlecht .

Nur was für leute mit Humor ...

passt glaub ich hier ganz gut rein http://mux12stavro.muxtape.com/
eine nette seite wie ich finde. hab einige meiner alltime favs raufgeladen.
jeder darf da wenn man sich anmeldet 12 songs hochladen.
ganz nett zum stöbern. soll irgendwie das "kassetten bespiel feeling" wiederbringen.

Was ich gerade höre?
Die Hamburger U-Bahn der Linie 3 vor meinem Bürofenster entlangdonnern :lol:

Aja, Deutschlands schönste U Bahnstrecke zwischen Landungsbrücken und Baumwall ... da möcht i auch mal wieder hin .
Letzte Woch warn geile Sounds zu hörn, auf der Augsburger Airshow... find das so geil wenn Flugzeuge gestartet werden, und die dann so richtig aufdrehn. Oder wenn ne Lok der BR 232 ( ex DDR ) so richtig durchstartet.

Musikmässig iss meine derzeitige Lieblings CD die ´´Schattenreich V ``, Favorit CD 2 Song Nr. 11 ``Xandria , Sisters of the Light``. echt geil .

schifreak schrieb:
Aja, Deutschlands schönste U Bahnstrecke zwischen Landungsbrücken und Baumwall ... da möcht i auch mal wieder hin .
Letzte Woch warn geile Sounds zu hörn, auf der Augsburger Airshow... find das so geil wenn Flugzeuge gestartet werden, und die dann so richtig aufdrehn. Oder wenn ne Lok der BR 232 ( ex DDR ) so richtig durchstartet.

Sei mir nicht böse, aber ne Diesellok? Nene, dann schon eher sowas hier:

Zurück
Oben