• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Keine Ahnung wie ich da gerade drauf komme :)

also der Beitrag vom Paul v D . was war das damals -- auf dem Weg zur Loveparade im Stau, -- die Leut in ihren Autos sassen auf dem Dach oder standen auf der Motorhaube und rissen den Volumeanschlag voll auf -- während wir im Bus Party machten ...also i denk mal, so verrückte Zeiten kommen nie wieder ; irgendwie geht da was ab ...
auch mal sehr schönes aus der früheren elektro Szene, mit dem Lied gings bei mir an ...

dann gings nach der Techno Szene in die Gothic Wave Szene, da kam ich auf Apotygma Berzerk ... eine meiner Lieblingsgruppen -- das war das erste Lied von denen was i ghört hab, der DJ mußte mir das aufschreiben ...

Ich versteh nur :bahnhof:

hier muß ma auch ganz genau hinhörn ...

Auch Fredl Fesl, der andere grosse Wortkünstler Bayerns, hat sich so seine Gedanken zum Ski fahren gemacht. Auch bei ihm lohnt sich ein genaues hinhören.

ich bin ja auch ein großer Fan vom Fredl -- aber das geht wieder mal für die Deutschland User nicht ... ( in was für einem Gema- land wohnen wir hier eigentlich ? manno :sauer: )

^^ GEMA, warum nur? :evil:

Hi, kein Grund zur Panik, das hier funktioniert -- soeben getestet ;

Zurück
Oben