• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Ach schade, ich hab keinen Ton am PC-- irgendwas stimmt da nicht. MUß doch mal zum Saturn etc. gehn, um das mal anzuhörn. Aber weil Du sagst norwegisch-- ich kenn da auch n paar Gruppen aus Norwegen-- z.B. Apoptygma Berzerk, eine meiner Lieblingsgruppen. Die habn ne ganz besondere Begabung, jede CD iss in einem etwas anderen Stil. Und Live-- echt stark. Die Gruppn iss der Tanzflächenfüller auf jeder Party. Da kann ma einfach net stillsitzn...

ich war oft weg im Fasching-- aber jedes mal war ``Major Tom `` dabei-- kennt ihr das noch ? völlig losgelöst von der Erde...immer noch geil, der Song. Da iss doch ein Teil, wo er grad abhebt-- der erinnert mich immer an die DSB in Scheffau, Neualm-Brandstadl. die hat sich genauso angehört-- wenn sie eingeschaltet wurde.

Hallo.
Joa,bei mir läuft eigendlich jeden Tag "Rise Against".
Sau geile Band.
Am häufigsten läuft der Song "Give it all".
mfG
Markus

Radio Grischa

Gerade wieder sehr viel Iron Maiden :musik: Im Juni geht´s dann auf nach Ludwigshafen, da gibt es dann wieder ordentlich eins auf die Ohren. Live sind die Jungs einfach der Mega-Hammer :gut:

Im MOment höre ich meinen Chef telefonieren, aber ansonsten sehr viel Radio Firewings oder Antenne Vorarlberg

radio grischa

"Der Junge mit der Gitarre" - "Dagegen"
"Arctic Monkeys" - "Cigarette Smoker Fiona" :musik: :tanz:

Münchner Freiheit - Ohne dich - geiler Partyhit^^

Hi, kenn ich auch-- das warn noch Zeiten, als die deutschsprachigen Songs noch gut warn. Münchner Freiheit, Ohne Dich, und SOS habn mir am Besten gfalln.
Ich hör zur Zeit die 80 er-- Gary Numan, Iggy Pop, Sandra -- :lol: , äh Kim Wilde, Juliane Werding machte auch tolle Songs-- gfällt mir auch absolut guat, Katrina and the Waves... da gabs einiges was guat war
, kann ma gar net alles aufzähln. Hm, aber einen alten Lieblingssong hab ich gfunden, Heroes von David Bowie. Bekannt durch den Film`` Christiane F - wir Kinder vom Bahnhof Zoo``. Ein halb englischer und halb deutscher Song, richtig guter Sound. Und der Film war auch einer der Besten Filme überhaupt, genau wie das gleichnamige Buch . Vielleicht kennt das noch Jemand-- war damals glaub 1979.

hallo zusammen!

zur zeit fahre ich voll auf das lied:

SNOW(HEY OH) von red hot chili peppers

ab! :musik: :musik: :musik:

die toten hosen - viva la revolution

Mal ein bisschen was anderes: Enter Shikari - The Feast

Hi Martin West, da sprichst mir aus der Seele. Die Radiosender spielen die meistn neuen Songs tot, daß ma s nach ner Woch nimmer hörn kann. Aber das`` e ho`` oder wies heißt, iss ma a bisserl z lasch. Da müßt mehr Power drinnen sein, dann wärs besser. Den Song hab ich s erste Mal in der Jochbahn in Brixen ghört. Auf nem Handy von 2 solch komischen Typen. Da lob ich mir den guten alten Stereo Walkman...

was ich auch richtig geil finde ist die band:

FREIWILD!

machen echt tolle musi! :wink:

Hey, was ois für Musigruppn gibt... die kennt ma ja gar net alle.
I hab mir gestern so ne Box gekauft, 8 CD s aus den 80 ern, für 15 Euro im Sonderangebot. 8 x 18 Original Songs in voller Länge-- wie Blondie, Sandra, Samantha Fox , Billy Idol. No Techno, NO Hip Hop, NO langweiliges Balaba...das warn noch Zeiten... was ich auch so gern mag -- Alphaville :lol:

Sagte da jemand Rise Against? Ich liebe das Lied "Paper Wings".. das "neue" Album (Revolutions per Minute) gefällt mir aber nicht mehr so. Und ich hör gerade Rites of Spring - End on End.

Zurück
Oben