• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Whistlercarver schrieb:
Welches Comeback der Toten Hosen?

Schon klar die Hosen warn auch vorher noch angesagt, doch durch ´´tage wie diese´´ kamen sie wieder richtig, find ich, vorher war von ihnen längere Zeit nicht so viel zu Hören..(also in den Charts) :wink:

@GMD sorry.. und danke :)

Also die Hosen waren nie weg! Es kommt meist alle 4 Jahre eine neue CD raus!
Früher haben die einfach einen Scheiß auf die Charts gegeben! Die CD´s gingen
auch so weg und die Touren waren ausverkauft!

Früher haben sich die Radiostationen geweigert die Lieder zu spielen, da
diese Ihnen nicht "Mainstream" (zu viel Punk) genug waren. Ob sich jetzt die Hosen oder
die Radiostationen geändert haben kann ich nicht sagen! Wahrscheinlich beide!

Ich geh auf jedenfall am 25.05.2013 nach Augsburg um sie endlich wieder live zu hören! :D

Lord-of-Ski schrieb:
Früher haben sich die Radiostationen geweigert die Lieder zu spielen, da
diese Ihnen nicht "Mainstream" (zu viel Punk) genug waren. Ob sich jetzt die Hosen oder
die Radiostationen geändert haben kann ich nicht sagen! Wahrscheinlich beide!
Inhaltlich doch ganz eindeutig die Hosen. Die Texte der neuesten Singles könnte man ja auch bedenkenlos auf Bayern 1 spielen... :wink:

Klangkarussell kann ich auch rauf und runter hören^^

Che schrieb:
Klangkarussell kann ich auch rauf und runter hören^^
Stimmt, gibts da vllt eine extended-endless-version?

Was einem ja derzeit nicht erspart wird ist Gamnam Style von Psy. Einmal ist in Ordnung, aber mehr muss nicht sein.

Hosen verkaufen sich dieses Jahr unter Wert mMn (zumindest für Leute, die die alten Hosen gut fanden). Dieses Zeug vom neuen Album ist doch einfach nur lahm :roll: An Tagen wie diesen.....wenn ich da das Bierzeltgepöbel mitgröhlen sehe wird mir ganz anders, das hat doch nix mehr mit den alten Hosen zu tun :nein: Aber wie dem auch sei, ich seh sie mir nächstes Jahr trotzdem wieder live an, weil ich denke, dass es das immer noch wert ist :zustimm:

Nun aber mal was ganz anderes, für Freunde der gepflegten Eskalation :mrgreen: Video auf 720 stellen und los geht die Reise!

Hier mein Song 2012 von der Gruppe DARK MOOR , darauf kam ich durchs Youtube ; ( die CD is scho a bisserl älter ...)

watch

Zurück
Oben