• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Stimmt, wobei etwas mehr für die jüngere Generation ... und natürlich die jung gebliebenen ... :wink:

p. s. Zuerst waren die "Like-Buttons" oder wie man die Dinger auch nennt, nur in den beiden "stark frequentierten" :wink: Covid-19-Threads verschwunden, jetzt suche ich Sie auch hier?

Bergwanderer schrieb:
Stimmt, wobei etwas mehr für die jüngere Generation ... und natürlich die jung gebliebenen ... :wink:

Ich kann auch aktuelle Sachen gut hören.

Mit den Orten im letzten Video verbinde ich selber sehr viele schöne Erinnerungen. Da saßen wir auch schon öfter mit Freunden...

Wurde vor einigen Jahren mal als Dancefloor-Version im Radio erfolgreich, das hier ist der eigentliche Stil der Sängerin - und gefällt mir besser:

Geile Interpretation dieses Klassikers, tolle Saxophon-Einlagen - und es wirkt, wie es der Titel verspricht.. :D

Heute jährt sich das Attentat auf John Lennon zum 40. mal, am 08.12.1980 wurde er durch den geistesgestörten Mark Chapman in New York angeschossen und erlag später seinen Verletzungen. In Gedenken ein schöner Hit aus der Beatles Zeit von 1965:

Viele Grüße

Bei mir laufen derzeit die verschiedensten Weihnachtslieder. Da man ja dieses Jahr nicht unbedingt auf den Weihnachtsmarkt gehen kann versuche ich so in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen dritten Advent! :)

Metalcore aus Vorarlberg,
Kenn einen von den Jungs und denke da wird auf jeden Fall in Zukunft was gehen. Ihr neues Album ist auf jeden Fall schon mal gut produziert, bekommen immerhin auch schon namhafte Untetstützung aus der Szene.

Zurück
Oben