• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

fredifredoski

Großer Müggelberg (115m)
Ist jetzt vielleicht einen dumme Frage aber da bei mir immer iTunes im Shufflemodus läuft wollte ich mal wissen was ihr genau in diesem Moment hört.

Bob Sinclar - Everybody movin'
 
das rattern meiner HD... ;-)

Ne schmarrn im Ernst, meisten läuft bei mir nebenbei der TV, und wenn nicht, hör ich meistens Webradio, denn so bekomm ich Sachen mit, die ich im normalen Radio hier nicht so zu hören bekomme.
 
Rockantenne, Rockantenne und Rockantenne...Was sonst? Einfach der beste Mix aus allen Rockarten die es so gibt! UN im Winter weiß ich immer, wo gerade mal wieder Lawienen in Bayern runter gehen. So vergesse ich im Rheingraben nicht, dass es noch sowas Weißes gib, was vom Himmel fällt!

Grüßle Buzi
 
Ein absolut geiler Titel: "Murray Head - Say it ain't so Joe" läuft grad!

Sonst als gutes Internetradio kenn ich mth.House!
 
uihh ich mach mich mal wieder beliebt:

Bushido - VDSZBZ

Lieblingstracks: Sonnenbank flavour
und Bloodsport
 
Hi, ich hab seit gestern nen neuen Superhit-- Gruppe heißt`` The Birthday Massacre`` Titel : Happy Birthday.

Diese Gruppe gehört in den Bereich Electro Goth ... war auf den M ´era Luna Festivals zu hörn, und muß sensationell gewesen sein ( lt. ZILLO) und i war net dabei ( heul )

bei diesem Song braucht ma ne gute Bass Anlage...groovt so richtig
 
Im Moment steht bei mir das norwegische Duo Röyksopp hoch im Kurs. Vor allem der Instrumental "alpha male" auf ihrem zweiten Album "the understanding" hat es mir sehr angetan!
 
Hi,

seit 1 1/2 Jahren absoluter Favorit "The Disco Boys - For you" finde das Lied auch noch genau so gut wie am ersten Tag.
 
ich hör grade thievery corportation feat. emiliana torrini >Until the Morning

Sau geil und perfekt zu chillen>>Im Unterricht<< :wink:
 
jojo2 schrieb:
Hi,

seit 1 1/2 Jahren absoluter Favorit "The Disco Boys - For you" finde das Lied auch noch genau so gut wie am ersten Tag.

Jo, auch wenn ich nur ganz wenig diese Art höre, das gehört auf jeden Fall dazu.

Gerade: Lilly Allen - Smile
 
Hey ich muß jetzt mal Dampf ablassen, hab grad den Radio Charivari drinnen ghabt, und da lief doch in nicht mal 2 Stunden 2 x dieser absolut bescheuerte aktuelle ``Shakira `` Song, -- das Mädl schaut ja toll aus, da sag ich ja nix, aber mich regt ihre Stimme auf, und die blöden Typen und das Saxophon erst recht... ich fahr jetz in den Sender und werd mal... :fluchen: . Und dann fahr ich nach Mannheim, und werd den Söhnen mal n Pflaster auf n Mund kleben-- die mag ich genauso gern wie Shakira... die bringt der Sender auch alle Tage mehrmals, ich kanns nicht mehr hörn-- dieses langweilige Dahingesangsel.
I wui net vui, bloß an gscheidn Sound... Rock and Roll... :musik: ( und bald nen Schnee...)
 
Ha, nochwas anderes, kennt noch jemand die Gruppe `` The Spotnicks`` ? Ne alte Gitarrengruppe, 1960 in Göteburg gegründet. ( Da gabs noch gar keinen Schifreak...) , da hab ich heut für 1 Euro ne ganz seltene LP ergattert. Die iss Super. Echt handmade Sound.

Und was ich auch gern mag, die irish Group ``The Pogues`` die sind auch sooo geil...
 
das gedüdel einiger Radiostationen geht einem echt auf den Keks :evil:
doch auch gute Songs verleiden einem wenn sie 2x pro Stunde gespielt werden und das während Monaten...."Dani California" der RHCP kann ich nicht mehr hören! merci Radio24 :nichtzufassen:

@topic: Die Ärzte - Geisterhaus
 
Hi, also gehts da net nur mir so, da bin i ja mal beruhigt. Aber was andres, die Musikindustrie schimpft doch immer auf diese Bösen Internet Benutzer, die alle Songs runterladen, statt sie zu kaufen. Meint ihr, soll einer ne CD kaufen, die monatelang 10 Mal täglich im Radio gespielt wird ? ich würds net machen, zumindest keine Single ( Maxi ) CD.

Noch ne andere Frage, mir haben die Songs von Melanie C immer recht gut gfalln, aber in letzter Zeit hört ma nix mehr von ihr. Gibts die nimmer ? Das war die einzige von den EX Spice Girls die wirklich hörbare Musik gmacht hat. Alle anderen kannst ja vergessen. Und das war meiner Meinung nach auch die vernünftigste, und net so ne Zicke wie die Victoria Beckham.
 
Zurück
Oben