• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Feinstes Liedermaching, wird wohl nicht bei allen Usern Anklang finden :mrgreen: , also bitte nicht böse sein :wink:

War gestern auf einem Konzert von den Dropkick Murphys. Hör die Musik schon länger, habs aber noch nie auf ein Konzert von denen geschafft.

Und was soll ich sagen:

AFFENGEIL!

War noch nie auf einem Konzert wo es so abgegangen ist :biggrin: . Stand wirklich nicht sooooo weit vorne aber als die anfingen pogten auf einmal ca. 3000 Leute 8O :mrgreen:

Hier gibts VNV- und Asp- Hörer? Cool!

Bei mir läuft grad nix.

Aktuell ne Playlist;
Darauf u.a. vorhanden
Welle:Erdball: Niemand erkennt uns, Lass uns ein Computer Sein,Das muss Liebe sein, Alles Lüge ,Contergan, Wir Hören mit, Flieg mit mir
ASP: Karabat, Ich will Brennen
Dragonforce: Soldiers of the Wasteland, Black Fire, Heart of a Dragon
Nightwish: Walking in the Air (Black Hawk Version)
Wolfsheim: Kein Zurück, The Sparrows and the Nightingales
Avantaisa: Farewell

Wohnzimmerdisco!! :tanz:

Und die grandiosen Oceansize!

:lol: :lol:

So ab 1:20 gehts langsam los mit der Musik.

Für mich einer der begnadetsten Künstler Deutschlands 8)

Hier noch eine gute Aufnahme zusammen mit dem leider kürzlich verstorbenen Charly Weiss:

Hi, ein Tip vom Fabi, in der aktuellen März Ausgabe von Sonic Seducer ( Magazin aus dem Gothic Bereich) sind 2 supergute CD´s dabei ... die Cold Hand 104 ( News Sampler), sowie eine von`` in strict confidence``, für 6.95 Euro kann man da nix falsch machen. Für Leute die s gern a wengerl hart und elektronisch wollen ...

Das Video und der Film sind zwar nichts Tolles, aber es geht ja primär um den Sound. :wink:
Und bitte nur mit gescheiter Anlage anhören :wink:

Fabi111 schrieb:

Irgendwie klingen die ersten Sekunden davon fast genau so wie die ersten 20 von dem hier (sehr cooler Song übrigens :wink: ):

Kommt übrigens im Original von Cameo:

Ein anderes cooles Cover von Korn:

Diese komisch-lustigen nordamerikanischen Stadionorgeln beim Eishockeyfinale. :wink:

Wer American Beauty gesehen hat (guter Film übrigens), der kennt bestimmt diese geniale Szene :lol:

Hier das ganze Lied ;)

Zurück
Oben