• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Bonobo / Flutter

Geniale Nummer ! Besonders in der Früh am Weg zum Lift. Die letzten Schneeflocken glitzern in der Luft und schön langsam sticht die Sonne durch.

Nachdem ich den Salzburger mal über UKW gesucht hab, trotz ein gutes Stück ausserhalb der Sendegebiets (150-200km)
Hör grad den: ORF Radio Salzburg (auf der 94,8).

Und der Clou ist meine Stereoanlage ist von den ganzen bei mir zu Hause (inkl. Kellerraum) verteilten 6 Radios das einzige auf dem der reingeht. :roll:
Liegt ggf. daran dass die Antenne zum Fenster rausgeht, statt irgendwo in Richtung Wand wie bei den anderen 5 Radios.

mFg Widdi

Ein fast schon sensationelles Line-Up bietet das heurige Snowbombing Festival in Mayrhofen/Zillertal (http://www.snowbombing.com):

Kostproben gefällig?

+ Fatboy Slim ("The Rockafeller Skank"), De La Soul, 2Many DJs, ......

Endlich noch wer der Frei.Wild hört:) ich seh die Jungs erst in Arolsen wieder. Zum zweiten mal:)

skero - kabineparty

hier ein "alternativ" video dazu ;-)

Edit:
falls es nicht klappt...

...und das Lied heißt stereo love von edward maya /Edit

^^Man soll sich vom Anfang nicht beeinflussen lassen und ausmachen, sonst hat es keinen Sinn ;D

Hallo
@rabiator: Das ist aber nicht viel was du hörst! :wink:

Gruß Andreas

P.S. Youtube findet nichts genaues unter deinem Link.

Whistlercarver schrieb:
Hallo
@rabiator: Das ist aber nicht viel was du hörst! :wink:

Gruß Andreas

P.S. Youtube findet nichts genaues unter deinem Link.

Danke für den Tipp :D , hab mich schon gewundert warum man wie bei den anderen kein Bild sieht :roll: .

Habe es leider nicht viel verbessern können, denn der Link ist eig der richtige...ach, ich will das alte YT zurück!!!

Zurück
Oben