• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Hallo
Ist nicht ganz Jugendfrei. Also die Jungen jetzt mal weghören :wink:

Edit: Musste das jetzt sein?

Gruss
GMD, Moderator Alpinforum

@Gampenbahn: Was gefällt dir besser, das Lied oder vielleicht doch die Bilder des vermutlich inoffiziellen Clips?

Diese Band habe ich erst vor kurzem entdeckt, aber schon alleine wegen ihres Namens gemocht!

Hallo
Dank irgendwelchen Gesetzen geht das Video von GMD in Deutschland nicht.

Gruß Andreas

Ach ja, der Zoff den youtube mit der Gema hat. Geht es jetzt? Es ist übrigens das offizielle Video. Das Lied gefällt mir wesentlich besser als der clip.

@ GMD: Das lied gefällt mir eher aber einige der Bilder sind nicht schlecht.

Ich bin eh ein Welle Erdball Fan dank unseres Lieben Ram Brands der mir die ersten Lieder schickte :D

Whistlercarver schrieb:
Hallo
Ist nicht ganz Jugendfrei. Also die Jungen jetzt mal wehören
^^ Ist das eine Art Satire-Projekt? Sowas hab' ich neulich auch mal per Email bekommen:

Mit diesem Song wollte eine australische Satire-Gruppe 2004 am Eurovision-Song-Contest für das fiktive Land Molwanîen teilnehmen. Mehr steckt da eigentlich nicht hinter. ;D

^^Um das Lied zu mögen, muss man die Musik schon stark ausblenden. Den Text sowieso.

Die Red Hot Chili Peppers zu ihren besten Zeiten:

Performance for a matrix of 64 gas balloons, lights, and sound by Christopher Bauder & Robert Henke (aka Monolake)
A room is filled with deep, evolving noises from a four-channel sound system. An eight-by-eight array of white, self-illuminated spheres floats in space like the atoms of a complex molecule.
Through variable positioning and illumination of each atom, a dynamic display sculpture comes into being, composed of physical objects, patterns of light, and synchronous rhythmic and textural sonic events. Change, sound, and movement converge into a larger form.
The height of the helium balloons is adjusted with a computer-controlled cable, whilst the internal illumination is accomplished using dimmable super-bright LEDs, creating a pixel in a warped 8x8 spatial matrix.
The sonic events, the patterns of light, and the movement of the balloons are manipulated in real time as a 45-60 minute-long performance.

ein schönes Lied auf welches ich gerade zufällig gestoßen bin.
Schaue mir grad in Youtube Videos über den Falklandkrieg an und stieß auf dieses Video.

malenco - road to nowhere
einfach nur guter gitarrensound mit starker stimme. ohne youtube-geflimmer.

Hi kennt ihr das Programm www.simfy.de ? -- iss halt was zum anhören, da bastelt ich schon seit tagen ummanand...aber was man da alles findet iss echt der Hammer.

Momentaner Favoriten Song -- ``Happyland`` von Amanda Jensson ( mal was ganz anderes,solche Songs kenn ich so gar net )... da gibts 2 Versionen, eine mit Super Bass, und eine ruhigere Akkustik .

Tolle Country Songs hab ich vom `` Steve Earle`` gefunden , genauso aus dem Gothic/ Alternativen Bereich Coversongs der 80 er von der Gruppe `` And One ``. Hammer sag i da nur -- weil ich mich ansonsten weniger mit Internet Musik beschäftigt hab, und im Youtube werden immer mehr Videos gesperrt ... aber das iss guat, vor allem wenn man noch wie ich mit analogen Kabel und MC´s arbeite... da braucht ma nix brennen, nix registrieren kein Kopierschutz ... nur alles aufnehmen ... ( solangs noch Kassetten im Handel gibt ... )

Ich mag Musik von der Gruppe "Haindling" ganz gern:

Zurück
Oben